Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Hier ist strahlender Sonnenschein. 8)

Bei mir ist gerade die Sonne untergegangen. Ich hab mir überlegt, dass es am logischten wäre einen if/then vergleich der Symole im Excel mit dem Ursprungswert zu hinterlegen, was zur Folge hätte, dass das dann für unendlich viele angepasst werden könnte. 8) Ich glaub dabei hab ich mich übernommen! :biggrin:

Hab ich jetzt nen Déjà-vu? :think:

Bei mir ist gerade die Sonne untergegangen. Ich hab mir überlegt, dass es am logischten wäre einen if/then vergleich der Symbole im Excel mit dem Ursprungswert zu hinterlegen, was zur Folge hätte, dass das dann für unendlich viele angepasst werden könnte. 8) Ich glaub dabei hab ich mich übernommen! :biggrin:

Jaja, man spart wo man kann. :mrgreen:

Guten Tag
1-jubel.gif

Bei mir ist gerade die Sonne untergegangen. Ich hab mir überlegt, dass es am logischten wäre einen if/then vergleich der Symole im Excel mit dem Ursprungswert zu hinterlegen, was zur Folge hätte, dass das dann für unendlich viele angepasst werden könnte. 8) Ich glaub dabei hab ich mich übernommen! :biggrin:

Ich versteh dich zwar gerade nicht so ganz, weil ich ne Excel-Niete bin, aber ich weiß, dass Excel nur 2^16 Zeilen darstellen kann. ;)