Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Nein, die Mieze hat mir immer noch nicht erklärt, warum ich angeblich ein Ex-Anstandsdrache sein soll.![]()
Du zickst nicht mehr so herum, wenn tomtom und maastaaa schweinische Sachen sagen *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, die Mieze hat mir immer noch nicht erklärt, warum ich angeblich ein Ex-Anstandsdrache sein soll.![]()
Wie sieht bei dir sturzevoll aus?Ich glaube, dass ich Mausi noch nie sturzevoll gesehen habe.![]()
Mach ich nie.Du zickst nicht mehr so herum, wenn tomtom und maastaaa schweinische Sachen sagen *g*

So wie Thomas zu deinem letzten Geburtstag.Wie sieht bei dir sturzevoll aus?
Steht nicht mehr im Titel.![]()
Du zickst nicht mehr so herum, wenn tomtom und maastaaa schweinische Sachen sagen *g*
So wie Thomas zu deinem letzten Geburtstag.![]()

Das wirst du nicht erleben.![]()
Wenn ich trinke, trinkst du ja auch und da kann ich mir sowas nicht erlauben. Muss ja aufpassen.Alles andere ist nicht sturzevoll.
Ich kann ganz gut auf mich allein aufpassen.![]()
Aber an den Haaren nach hause ziehen.![]()
Das von Peggy-Patrik Freund kann ich problemlos tragen.Wer kann schon ein ganzes Heim tragen...
Thomas konnte doch auch noch halbwegs allein laufen.Genau deshalb wirst du dieses Level bei mir nie erleben.
Das von Peggy-Patrick Freund kann ich problemlos tragen.![]()
Thomas konnte doch auch noch halbwegs allein laufen.![]()
So das man Transen verkloppt!Wie sieht bei dir sturzevoll aus?
Wofür steht denn D. g. m. by XXL?Drachenjenny stand/steht schon immer und wird es auch immer sein für Anstand. Da interessiert der Titel nicht.
Der Titel spiegelt das aktuelle Geschehen wider - das ist ein Unterschied![]()
Schnecken!Wer kann schon ein ganzes Heim tragen...
@Mieze
nun frag doch nicht schon wieder, das ist schon geklärt![]()
Sag ich ja.![]()