Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Den Ausdruck mag ich beinahe genauso gern. :love:

icon_sad.gif

Mh, kann jetzt leider keine weiteren Aufheiterungsversuche starten, muss nämlich wieder in die Schule und zwar mit der Hoffnung vor 19 Uhr nach Haus zu kommen.

Also bitte alle Daumen drücken.

Bis später dann.

woher weisst du dass Maastaaa bei wkw ist, T-Flow ???

Ganz einfach, ich habe bei der Usersuche seinen Vornamen und den Wohnort eingegeben, was beides auf seiner Klamm-Nickpage zu finden ist und dann kam des goldige graue Bild, was er sonst auf der Nickpage hatte... aber das Neue gefällt mir auch seeeehr gut :p

Schaut er nicht süß, wenn er wie immer keine Ahnung hat? :biggrin:
:yes:

dann kam des goldige graue Bild, was er sonst auf der Nickpage hatte... aber das Neue gefällt mir auch seeeehr gut :p
Naja, viele wollen das alte Bild wieder, bzw. das ich ein anderes von mir rein mache. ^^
woher weisst du dass Maastaaa bei whw ist, T-Flow ???
Da bin ich, guck ich aber selten rein. ;)

keine Ahnung, Frauen halt :roll:

Ich möchte euch folgende Beiträge natürlich nicht vorenthalten, besonders nicht unserem Fisch, der hier ja fleißig nachlesen wird. :yes:

Habe mich gerade mal ausgeloggt um den Code anzugucken... jetzt komme ich nicht mehr rein, weil ich 3 mal falsch eingegeben habe. Aber ich bin mir sehr sicher, dass ich fast jedesmal alles richtig eingetippt habe...

Das kanns ja wohl auch nicht sein, oder?

Edit:
534gwx

Es hat halt noch jemand anderes bei Dir versucht ... dafür ist der Hinweis da!

Eben nicht, ich habs selber zig mal versucht und jedesmal kam ich nicht rein, weil ich den Code anscheinend nicht richtig entziffern konnte.

Wie gesagt, wenn man das "Captcha" nicht gescheit lesen kann und dann auch noch 10 Min. warten muss, find ich sehr unelegant.

Das ist gar nicht so ...
Die Sperre springt nach wie vor *nur* bei falschen Passwort-Eingaben an.
Nicht bei Captcha-Versuchen!

Von daher hat sich 0 geändert. Es sind nur 2 Wörter statt 3 Zahlen.
Aber Hauptsache aufgeregt. :roll:

[...]

Auch T-Flow hatte nachweislich 8x das falsche PW angegeben ... sein LoswPW statt sein LoginPW. Nicht immer alles auf Änderungen schieben. ;)

Ups, da hat er wohl Recht... ist mir wohl nicht aufgefallen :shifty: *in die ecke stell und schäm*

Dann nehm ich das mal zurück :psst:

BigSmilie.gif

fingerchendreh.gif

He, moment mal... jetzt weiß Lukas sowohl mein normales, als auch mein Lose-Passwort... nicht, dass er jetzt meinen Klamm-Account hackt um an meine
Bild12eb69.png
zu kommen 8O