Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ahso. Noch mal für jeden der auf ein Ärzte Konzert will und möglichst weit vorne stehen. Versucht auf die rechte seite zu kommen. Also wenn ihr auf die Bühne drauf guckt mehr rechts von der Mitte.

Es gibt 92% aller Geschenke dort. Leider wissen das auch einige andere, deshalb waren wir zu spät und ich hab keinen Drumstick bekommen. :(

Ach was, um was geht es denn dann? Ich hätte es gemacht. Gibts hier bestimmt hundert Läden die sowas verkaufen, da kann man solch einen "besonderen" ruhig verscherbeln. :yes:

Es geht doch nichgt um den Stick sondern um das emotionale Erlebnis einer von den 20/30 Leuten zu sein, welche an diesem Abend das Glück hatten einen zu fangen.

Naja, jedem das seine. Ich bin auch nen großer DÄ-Fan, aber sowas is mir dann eigentlich nicht so wichtig (außer halt für ebay ;) ), genau wie das mit den Autogrammen etc. Vielleicht bin ich aber auch schon aus dem Alter raus, wo man so "seinem" Star so fanatisch nah sein muss/will.

Ich kreische nicht, ich jubel nicht, ich springe nicht, usw. weil ich irgendwen gesehen habe. Ich mag die Musik. Wenn ich die Chance hätte mich mit denen zu unterhalten würde dies auch nur auf einem normalen Niveau ablaufen.

Es geht mir nur darum, dass es toll ist, wenn man in diesem Moment, wo man den Stick fängt, wo man beim Baseball als Zuschauer einen Ball fängt, oder sonst so Situationen halt etwas erlebt hat, was anderen vorbehalten geblieben ist.

Das hat nichts mit dem Objekt und nichts mit Verehrung von irgendwelchen Stars zu tun.

Ich wünsche euch tolle 2 Wochen. In 3 1/2 h fahre ich los. Lasst mir alles ganz!

btw:

Stimmung:

Unsere Plätze:

Zuletzt bearbeitet: