Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich hab ihm erstmal eine Mail mit einer Anleitung in sauberem englisch geschrieben und zurück kam "Vielen Dank!" :wall:

Zumindest hat er es bislang nicht hinbekommen. Aber solange sich niemand bei mir deswegen beschwert ist mir das egal. ich weiß offiziell nicht, dass es bislang nicht geklappt hat! 8)

Das ist die richtige Einstellung! So. 11 Minuten noch, dann ab zum K&K und Pizzen kaufen und direkt weiter nach Hause und vor die Glotze!

Ich bin schon 45min überfällig aber mein Kollege mehr sich nicht aus. Dann geht es ins Konferenzzentrum der Lipperlandhalle zum gucken. :yes:

rudelgucken.png

Geh ich nicht wirklich. Doofes Wetter und in der Kneipe haben die nur ne kleine Glotze. Da ists dann zuhause schöner.

Kann man 1Live eigentlich nicht nur "rudelhören"? :think:

Edit:
Was kann ich meinem Freund nur am Montag zu seinem 20sten Geburstag (und gleichzeitig unserem ersten Jahrestag) schenken? Er ist z.B. nicht so der Typ für Konzerte. Und Sachen für sein Auto holt er sich schon selber, genau wie anderes Technik-Zeug (Er ist Elektriker).

Und ein Gutschein für irgendwas ist zwar recht lieblos, wäre aber auch ne Möglichkeit... schließlich hat er mir auch an meinem Geburtstag "nur" nen Gutschein vom Italiener geschenkt (den er am selben Tag selber gekriegt hat) :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Man muss immer wann und wie. Als Ballack sich an der Mittelinie seine Gelbe abholt war es auch nicht mehr als Frust.

Der Kroate iemlich am Anfang gegen Poldi macht es richtig. Podolski zieht zurück, wird gestreckt an der Eckfahne. Klare gelbe Karte. Beim nächsten mal überlegt sich Poldi aber ob er den Ball wieder stoppt. Nicht so bewußt aber im Unterbewußtsein garantiert.

Das ist Fußball und alles meckert über die Leute die hart spielen oder die leicht fallen aber das ist oft doch sehr clever.

Der Schweinsteiger bekommt vor der roten Karte 3x eine in die Hacken. Vorher sag ich ihm noch, dass er ja nur ein dummer Einwechselspieler ist und schon bin ich ihn ganz schnell wieder los. So ist es auf dem Dorf und so ist es bei den Profis!