Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Nevio war nochmal in Moskau und soll da, Gerüchten zufolge, jetzt Bindeglied zwischend er italienischen und russischen Mafia sein! :ugly:

:arrow:
breitgrins.gif

Ah, Nähe Essen! :ugly:

Nevio war nochmal in Moskau und soll da, Gerüchten zufolge, jetzt Bindeglied zwischend er italienischen und russischen Mafia sein! :ugly:

Bindeglied? Ist das sowas wie Handschellen?

Wenn überhaupt, dann mit "?". :ugly:

Ich meinte aber eigentlich, was Du nicht verstehst. Das mit dem Würstchen? Oder meine Reaktion aufs gepuderte Würstchen? 8)

Moin.

SQL bzw. HQL ist schon was feines. Vorallem folgendes:

select f from Fundanzeige f, Verlustanzeige v, Fundgegenstand fg, Verlustgegenstand vg where f.anzeigenArt = 'Einzelanzeige' and f.status.statusnummer < 900 and fg.fundanzeige.fundanzeigeId = f.fundanzeigeId and v.verlustanzeigenNummer = 'V3700000108' and vg.verlustanzeige.verlustanzeigeId = v.verlustanzeigeId and fg.fundgruppe.fundgruppenId = vg.fundgruppe.fundgruppenId and fg.status.statusnummer < 200 and ('' = (select fgDetail.wert from FundgegenstandDetail fgDetail, FundgruppeMerkmal m where fg.fundanzeige.fundanzeigeId = f.fundanzeigeId and fgDetail.fundgegenstand.fundgegenstandId = fg.fundgegenstandId and m.fundgruppenMerkmalId = fgDetail.fundgruppeMerkmal.fundgruppenMerkmalId and m.koKriteriumFlag = 1) or '' = (select vgDetail.wert from VerlustgegenstandDetail vgDetail, FundgruppeMerkmal m where vg.verlustanzeige.verlustanzeigeId = v.verlustanzeigeId and vgDetail.verlustgegenstand.verlustgegenstandId = vg.verlustgegenstandId and m.fundgruppenMerkmalId = vgDetail.fundgruppeMerkmal.fundgruppenMerkmalId and m.koKriteriumFlag = 1) or (select fgDetail.wert from FundgegenstandDetail fgDetail, FundgruppeMerkmal m where fg.fundanzeige.fundanzeigeId = f.fundanzeigeId and fgDetail.fundgegenstand.fundgegenstandId = fg.fundgegenstandId and m.fundgruppenMerkmalId = fgDetail.fundgruppeMerkmal.fundgruppenMerkmalId and m.koKriteriumFlag = 1) = (select vgDetail.wert from VerlustgegenstandDetail vgDetail, FundgruppeMerkmal m where vg.verlustanzeige.verlustanzeigeId = v.verlustanzeigeId and vgDetail.verlustgegenstand.verlustgegenstandId = vg.verlustgegenstandId and m.fundgruppenMerkmalId = vgDetail.fundgruppeMerkmal.fundgruppenMerkmalId and m.koKriteriumFlag = 1) )

:ugly:

edit: Wenn das wirklich jemanden interessiert formatiere ich die Abfrage auch. *g*

huhuuu :kiss: @all

ich lebe noch, kann nicht ohne Inet. Habe Inetcafe gefunden
weiß aber nicht was ich so schreiben soll, bin gestresst, mein Leben ändert sich ungefähr ale 5 min. passiert so viel, bin völlig überdreht
keine ahnung was das alles werden soll :-?

Huhu!
So unformatierten Code willst du uns doch nicht wirklich anbieten?

Ich formatiere ihn mal für mich. Dafür musst du mir dann aber sagen, was ich damit bezwecke. :mrgreen:

edit:
PHP:
select f 
from 
 Fundanzeige f, Verlustanzeige v, Fundgegenstand fg, Verlustgegenstand vg 
where 
 f.anzeigenArt = 'Einzelanzeige' and
 f.status.statusnummer < 900 and
 fg.fundanzeige.fundanzeigeId = f.fundanzeigeId and
 v.verlustanzeigenNummer = 'V3700000108' and
 vg.verlustanzeige.verlustanzeigeId = v.verlustanzeigeId and
 fg.fundgruppe.fundgruppenId = vg.fundgruppe.fundgruppenId and
 fg.status.statusnummer < 200 and 
('' = (
select fgDetail.wert 
from
 FundgegenstandDetail fgDetail, FundgruppeMerkmal m 
where
 fgDetail.fundgegenstand.fundgegenstandId = fg.fundgegenstandId and
 m.fundgruppenMerkmalId = fgDetail.fundgruppeMerkmal.fundgruppenMerkmalId and
 m.koKriteriumFlag = 1) 

or 

'' = (
select vgDetail.wert 
from
 VerlustgegenstandDetail vgDetail, FundgruppeMerkmal m 
where
 vgDetail.verlustgegenstand.verlustgegenstandId = vg.verlustgegenstandId and
 m.fundgruppenMerkmalId = vgDetail.fundgruppeMerkmal.fundgruppenMerkmalId and
 m.koKriteriumFlag = 1) 

or 

(select fgDetail.wert 
from
 FundgegenstandDetail fgDetail, FundgruppeMerkmal m 
where
 fgDetail.fundgegenstand.fundgegenstandId = fg.fundgegenstandId and
 m.fundgruppenMerkmalId = fgDetail.fundgruppeMerkmal.fundgruppenMerkmalId and
 m.koKriteriumFlag = 1)
 = 
(select vgDetail.wert 
from
 VerlustgegenstandDetail vgDetail, FundgruppeMerkmal m 
where
 vgDetail.verlustgegenstand.verlustgegenstandId = vg.verlustgegenstandId and
 m.fundgruppenMerkmalId = vgDetail.fundgruppeMerkmal.fundgruppenMerkmalId and
 m.koKriteriumFlag = 1) 
)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo DJ! Positive oder negative Änderungen?

tom, mache ich....das schaffe ich aber erst nach FA.

Ich hab heute wieder nur Traumprobleme hier und muss das alles noch weg kriegen vor meinem Urlaub.

Mit dem Code willst du eine Abfrage machen, welche bei einem vernünftigen Aufbau der datenbank nicht nötig wäre. :yes: