tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dank den Leuten, die die Slots "gefüllt" und die Lose beim Poker verloren haben.![]()
Und wenn ich nach Losen frage um mir mein Avatar zu kaufen, dann gibt er mir keine. Na toll.![]()

Wenn ich meine Lose ins Verhältnis zur Gesamtlosemenge setze, sind das auch nur Peanuts.Ich würde euch ja welche schenken, aber alles was ich euch schenken könnte, wären Peanuts.![]()
Willst du damit sagen, dass der einen an der Waffel hat?Frag mal Tray. Der ist so 15 Fenster Zocker!![]()

Das mache ich ständig. Dann gibt es einen Kuss und gut ist.Dann hättest ihn vielleicht auch auf 2 Fehlerchen bei losewette hinweisen sollen.![]()

Ist das jetzt ein super gut verstecktes Wortspiel?Frag mal Tray. Der ist so 15 Fenster Zocker!![]()
Edit: DJ hat sich einen P*rno angeguckt!!![]()
Im Literaturforum liest doch jeder mit! Da erfährt man so einiges über diverse Leute!![]()
...nu rück ich in ein schlechtes Licht![]()
Wir sind hier doch schon so einiges gewohnt und die Zeiten des Anstandsdrachen sind doch auch schon lange vorbei.![]()