Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Moin! Ich bleib heut einfach daheim, da ich Bauchkrämpfe und Scheißerei hab
medizin.gif

Manchmal ist rektal fatal :ugly:

Gestern wurden ja hier in Lemgo die ersten Kampftruppen nach Afghanistan verabschiedet, mit unserem Verteidigungsminister und Prinz Stefan zur Lippe und wer nicht noch alles da war. Die Gegendemo war sehr amüsant! :ugly:

Gestern wurden ja hier in Lemgo die ersten Kampftruppen nach Afghanistan verabschiedet, mit unserem Verteidigungsminister und Prinz Stefan zur Lippe und wer nicht noch alles da war. Die Gegendemo war sehr amüsant! :ugly:

Ab dem 1. Juli sind diese dann für den Schutz der Soldaten der Internationalen Schutztruppe ISAF verantwortlich,

Also wird ab dem ersten Juli mal wieder zurück geschossen. Krank...

Vorübergehender Fehler (502)

[SIZE=-1]In Ihrem Google Mail-Konto wurden leider Fehler festgestellt. Solange diese Fehler auftreten, können Sie Ihr E-Mail-Konto nicht nutzen. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre Kontodaten und Nachrichten sicher sind. Unsere Techniker arbeiten an der Behebung dieses Problems.[/SIZE]
[SIZE=-1]Versuchen Sie die Kontoanmeldung in einigen Minuten noch einmal.[/SIZE]
[SIZE=-1]Erneut versuchen Abmelden[/SIZE]

NARF!

Moin zusammen!

4:40 Uhr aufgestanden, 6:30 Uhr Oma am Hauptbahnhof eingesammelt, zusammen im Bus zum Flughafen, eingecheckt, 1/2 belegtes Brötchen für 4,20 Euro gegessen (Oma hat bezahlt und ich hatte Hunger)...

...und nun wieder daheim und Topfit! :yes: