Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Also wie is des in China fällt nen Sack reis um, das is aber interessant, kann jamend das näher beschreiben ?

Das "ff" ist der Luftzug, der sich durch den Fall ergibt, während der Reis im Sack herumrutscht. Und beim "uPP" (ganz kurz ausgesprochenes "u") trifft die geballte Schwerkraft des Sackes auf den Erdboden (oder Bürgersteig o.ä., je nachdem wo sich der Sack befindet. Ist z.B. eine Pfütze neben dem Sack, in die er reinfällt macht es eher "ffutschhhh"

Ich wollte schon einen Doppelpost machen! :( Naja bin jetzt doch bei Mutti, war beim Fußball. Jetzt noch 2h schlafen, dann geht es zum Geburtstag! :yes:

Wir sind hier grad auf Party. KA wie viele Bier ich schon getrunken habe, aber ich nehme mir jetzt noc eins mit auf den Weg und dann gehts heim. Bis mogen oder so.

Ich bin um 10. von der Party mit kiehmchen weg in die Spielo bis um 1 Uhr und dann nochmal rein. Allen Leuten, die vorher noch nicht da waren "Hallo" gesagt und noch ein Bier getrunken und dann heim gegangen. Ich mag solche Partys nicht. Aber insgesamt war es ein netter Tag. Hatte nicht viel mit der Party zu tun, aber war nett.