Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

So 14:00 Uhr Kirche. Um 15:00 Uhr ist Lokalderby 17km von hier entfernt mit Abstiegskampf aus der Thüringenliga. Das würde mich ja wesentlich mehr interessieren. Aber man kann halt nicht alles haben.

Ich war noch nie zu einer Veranstaltung in der Kirche. Gehe da auch nur hin, weil die Kirsche die sich da kirchlich trauen lassen will meine liebste Freundin ist und sie mich zusammenschlägt wenn ich nicht erscheine.

Keine Ahnung wie lange das dauert. Gibt es da was zu essen?

Naja so ne Hochzeit mit einer kirsche in einer kirche dauert schon etwas länger, da wird das mit Fußball nix mehr:mrgreen:

Emm da gibt es so ein "Brot Gottes" aber nur für katholische (glaub) aber satt wirst davon nicht :D

Hab ich auch schon überlegt. Wenn es ein Heimspiel wäre, wäre es ideal, da wir direkt neben dem Sportplatz feiern. Aber so ist Mist! :ugly:

Dan musst was anders einfallen lassen.
Villeicht deine Freundin die heiratet fragen ob se die Hochzeit verschieben könnte?(Begründung: Wichtiges Spiel :mrgreen: )

Die ist ja eigentlich schon verheiratet und zu der Feier war ich ja auch. :think: Das Weiber es immer übertreiben müssen! Einmal hätte auch gereicht! Bei der Feier war um 22:00 Uhr das Bier alle und in ner Großaktion wurden noch ein paar Kisten besorgt! :mrgreen: Da haben wir aber auch gesoffen. Ich dachte das war ihr eine Lehre aber nein, sie muss genau heute nochmal feiern.

Naja ...
Dan hast wohl ein Problem ..:mrgreen:
Wenn dein Verein da nun noch absteigt hast den perfekten sch*** Tag...:mrgreen:

Heute steigen sie noch nicht ab. Sind noch ein paar Spieltage. Aber sie könnten auf 'nen Abstiegsplatz rutschen.

13. (13.)
tab_0.png
SSV 07 Schlotheim (N) 26 5 7 14 30 : 45 -15 22
14. (14.)
tab_0.png
FC Motor Zeulenroda (N) 26 5 5 16 21 : 54 -33 20
15. (15.)
tab_0.png
FC Thüringen Weida 26 5 5 16 28 : 65 -37 20
16. (16.)
tab_0.png
FC Union Mühlhausen (N) 26 4 3 19 21 : 67 -46 15