Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

handkuss.gif

T-Flow dein aktuelles ava ist auch schöööööööööööön, oder gefällt dir das nicht? dann mach ich was anderes :roll:

T-Flow dein aktuelles ava ist auch schöööööööööööön, oder gefällt dir das nicht? dann mach ich was anderes :roll:

Äh... keine Ahnung, welches zu dem Zeitpunkt drin war :ugly: Hab ja 30 verschiedene... muss mal wieder neue machen, aber weder Zeit noch Ideen. Letzteres jedoch aus Zeitmangel, der auf Ideenlosigkeit beruht, die ich aufgrund fehlender Zeit zu beanstanden habe...

Ein Teufelskreis!

Ich wasche auch Geschirr ab nachdem ich es benutzt habe obwohl es bei der nächsten Benutzung auch wieder schmutzig wird. :think: Und mit Klamotten mache ich das auch so.
Vielleicht solltest du mir mal die Theorie erklären wann ich etwas schmutziges sauber machen soll damit es danach nicht wieder schmutzig wird. :yes:

Nein. mein Auto wasche ich ab wenn es schmutzig ist und Geschirr mind. einmal täglich. Oder ich packe es in die Spülmaschine. Je nach Lust und Laune. Ich richte mich da weder bei dem einen noch bei dem anderen an besondere Sonnenstellungen, Wochentage und sonstige Events.

Portable Navigationsgeräte sollten nicht im Auto bleiben, wenn man nicht in der Nähe ist.

Ist es auch nicht aber die Halterung. :kiss: