knuddelbuddel
tomtoms Mausi
- 9 Mai 2007
- 5.258
- 153
Mein Lieblingsbör hat jetzt aber ein superdupersüßes Ava.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Steht doch nirgends, dass die streiken. Ich meinte nur, dass die Tram nicht wie gewohnt fährt.Die Tram fährt, allerdings nur bis/ab Betriebshof Weißensee; und bis/ab dort fahren Busse als Schienenersatzverkehr. S-Bahn fährt allerdings auch wie gewohnt.![]()
Ey, Engel, wenn ich dich erwische!Mein Lieblingsbör hat jetzt aber ein superdupersüßes Ava.![]()
![]()
Steht doch nirgends, dass die streiken. Ich meinte nur, dass die Tram nicht wie gewohnt fährt.![]()
Ey, Engel, wenn ich dich erwische!![]()
Ich wars nicht, hab heut gar keine Laune für sowas
Ich glaub eher die Katze. Der geflügelte Teufel war heute wirklich nicht gut drauf.![]()

Ich glaub eher die Katze. Der geflügelte Teufel war heute wirklich nicht gut drauf.![]()
Nein.Hab ich es geschaddt dich zu erschrecken gestern?![]()
Hab ich es geschaddt dich zu erschrecken gestern?
Moin.
Ich bin vor 2 Min aufgewacht und meine Schreibposition ist nicht ideal.
Und wem hab ich nun den Bör zu verdanken?![]()

Dir hätte ich das auch nicht zugetraut.Ich war es nicht. Ich wäre auch nicht befugt.![]()
Und wer war der Ersteller?Ich finde er passt zu dir.
Stimmt eigentlich.Wenn ich es gewesen wäre, dann hätte ich Dir gleich die Avafunktion gesperrt, kennst Du doch schon![]()
Wenn ich den erwische liefer ich ihn in einem China-Schnell-Imbiss ab.Maastaaa wars und ich werde verdächtigt![]()