Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Hallo Thread!
Dann lege ich jetzt einfach mal fest, dass wir uns am Mittwoch 1900 vorm Alex treffen. Wer nicht pünktlich ist, wird wieder ausgeladen. :evil:
Also DJ, fang das einkleiden doch schon um 1500 an. :mrgreen: :ugly:

:evil: Willst du mich ärgern?
hab doch geschrieben, Pulli und Jeans muss reichen. für anderen Quatsch hab ich keine Zeit, kann die Termine nicht verlegen. :roll:

außerdem hab ich festgestellt, daß meine Ausgehfeinklamotten ganz hinten versteckt sind im Keller und ca. 30 kisten davor, super gepackt. :(

Alex meinst du die Bar-Cafe-Dingenskirchen Alex beim Fernsehturm?
Dann bin ich dann da, aber ohne Auto, krieg da keinen Parkplatz und kann mich besaufen 8) mit einem Drink.

bis denne

Bei dir reicht schon ein Gläschen? 8O

yepp Da ich kaum Alkohol trinke bin ich das nicht gewöhnt und da ich in letzter Zeit ziemlich viel Stress und wenig Schlaf habe, kannst du von ausgehen, dass ich nach einem Drink völlig fertig bin :biggrin: Entweder ich werde müde oder ich werde übermütig - kommt immer drauf an.

Niemals werde ich aggressiv. müde und ruhig oder übermütig und lustig oder auch kuschelbedürftig, sind die einzigen 3 Zustände, in die ich verfallen könnte :LOL:

wann und wo?

Menno, du verstehst aber auch gar nicht: :(

müde und ruhig - 1 Zustand beides zusammen.
übermütig und lustig - 1 Zustand beides zusammen
kuschelbedürftig - 1 Zustand
macht zusammen 3

ich kann auch müde sein und biestig - aber nicht im Zusammenhang mit Alkohol. Ich kann auch lustig sein, ohne übermütig zu werden, aber das auch ohne Alkohol. Und Kuschelbedürftig werde ich nie wieder, jedenfalls nicht im nüchternen Zustand.

Alex meinst du die Bar-Cafe-Dingenskirchen Alex beim Fernsehturm?
Dann bin ich dann da, aber ohne Auto, krieg da keinen Parkplatz und kann mich besaufen 8) mit einem Drink.

Ich heiße zwar immer noch Tom, aber werde trotzdem mal näher drauf eingehen. :mrgreen:

Würde sagen, dass wir uns direkt davor treffen, da ich noch nicht weiß womit wir zum Alex fahren. Tram fuhr nämlich heute nicht. Was mit der S-Bahn ist, weiß ich nicht.

lieber süßer knuddeliger - dir durch deine verklebten Haare fahre - tomtom. :kiss:

Das war eine Wiederholung. gesprochen hättest du das erkannt. geschrieben natürlich schwieriger - verstehe :biggrin:

Ich denke die streiken nicht? hat doch irgendeiner hier geschrieben?
Mit Abholen wird leider schlecht, da ich einen Termin um 17.00 Uhr nicht verschieben kann :roll:

Wusstet ihr eigentlich das man, wenn man beim SLT 2x 500.000.000 Lose kauft, billiger bei weg kommt, als wenn man 1.000.000.000 Lose kauft?! :think:

müde und ruhig - 1 Zustand beides zusammen.
übermütig und lustig - 1 Zustand beides zusammen
kuschelbedürftig - 1 Zustand
macht zusammen 3

ich kann auch müde sein und biestig - aber nicht im Zusammenhang mit Alkohol. Ich kann auch lustig sein, ohne übermütig zu werden, aber das auch ohne Alkohol. Und Kuschelbedürftig werde ich nie wieder, jedenfalls nicht im nüchternen Zustand.

Oke, das war zuviel des Guten, jetzt raucht der Kopf... :ugly: