Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Forum könnte dich anrufen.Der Cybo hat scheinbar noch nicht mitbekommen, dass in unterschiedlichen Threads grundsätzlich unterschiedliche Themen diskutiert werden.
Ich dachte immer alles in Meet and Greet ist ein großes Thema, ihr schreibt doch sonst auch über 5 Threads verteilt![]()
das stimmt nicht.das stimmt nicht.
Es gibt für jeden Thread ein bestimmtes Thema, welches dann natürlich auch Threadbezogen sprich: Ontopic abgehandelt wird.
Das kann man nicht miteinander vermischen
hab ich von tomtom und Fischi gelernt.![]()
Dann erkläre mir mal den Zusammenhang zwischen, Brüste, S*x, Fischvolk, Mausi und DEINEM Beitrag ^^

das stimmt nicht.
Es gibt für jeden Thread ein bestimmtes Thema, welches dann natürlich auch Threadbezogen sprich: Ontopic abgehandelt wird.
Das kann man nicht miteinander vermischen
hab ich von tomtom und Fischi gelernt.![]()
Das momentane Thema hat nichts zwingend mit dem Threadtitel zu tun sondern mit dem momentanen Thema. Dieses wird aber nur hier besprochen und nicht drüben.![]()
Dann erkläre mir mal den Zusammenhang zwischen, Brüste, S*x, Fischvolk, Mausi und DEINEM Beitrag ^^
kann ich nicht
kann ich nicht
ich werde gezwungen![]()
Ich weiß gar nicht, was für ein Thema habt ihr denn gerade, irgendwie bin ich noch im Halbschlaf oder so![]()
Cybohr mag "Go West"![]()

Pet Shop Boys - nettes Lied
übrigens Flowi ob Tango oder nicht, ist doch egal, Hauptsache Tanz![]()