Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Hallo Welt!

Fisch, auch hier nochmal alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Bilder und smilies such ich jetzt aber trotzdem nicht. :nö:

Das Brainstorming haben wir meiner Meinung nach auch abgeschlossen. Dann lasst uns mal aus folgender Auflistung eine Umfrage kreieren:

:arrow: hunger
:arrow: Bier
:arrow: Feierabend
:arrow: Essen
:arrow: Faulenzen
:arrow: Futtern
:arrow: Urlaub
:arrow: Ernährung
:arrow: Nackige Jungs
:arrow: Naschen
:arrow: Forencouch:: hinsetzen und rumfläzen :)
:arrow: Pappnase
:arrow: Polterabend
:arrow: Trauzeuge
:arrow: durst
:arrow: Hochzeit
:arrow: kochen
:arrow: Freiflug
:arrow: Therad
:arrow: Angezogene Mädchen
:arrow: auf keinen Fall "Therad"
:arrow: böse Jungs
:arrow: tomtom :evil:
:arrow: Heiraten Geldstuebchen und oliscomp :?:
:arrow: Furunkel

Danke Flowi. Eh heißt "Tango". Danke Tom.

Ich war gerade eingeschlafen da brummt mein Handy...ich so den erschlag ich und dann so 'ne liebe sms. Danke knubu. :kiss:

So Moin. Muss jetzt in die Firma fahren. 8)

Und wie soll das funktionieren? Soll ich jetzt wegen "Hunger" "Nackige Jungs" "kochen"? :ugly:
Musst du die Leute fragen, die eine neue Umfrage haben wollten.

Anlässlich des heutigen Tages würde ich aber Vorschlagen: Ist FV zu alt für dieses Forum? :ugly:

Bitte.
Ich war gerade eingeschlafen da brummt mein Handy...ich so den erschlag ich und dann so 'ne liebe sms. Danke knubu. :kiss:
8O Knubu ist ein der? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
So Moin. Muss jetzt in die Firma fahren. 8)
Da bin ich schoin seit 1,25h. :yes:
"...weil der Samba uns glücklich macht. Liebeliebeliebelei, morgen ist sie vielleicht vorbei..." Kennt des keiner? 8O
Ich kenne zumindest diese Passage. :yes:

Jau entweder das oder das hier denk ich. Ist für die Einweihungsparty. Dazu muss ich aber noch die Karte scannen. Und dann brauch ich rat ob das überhaupt geht. Und vorher muss ich Kirsten davon überzeugen. :mrgreen:

Das letzte hat meine Oma geknippst, da kann ich nichts für. :mrgreen:

Wenn ich Glück habe dann ist auf dem Rechner meiner Eltern noch das Original. :)

Fuck, nun hab ich mir im breiten Kopf stundenlang Muscle Cars in einem Amimuseum angeguckt und verpeilt, dir als Erster zu gratulieren. :oops:

Ich wünsche dir viel Hubraum und Leistung zum Geburtstag, Fisch!

Wie wäre wäre es mit einem 69er Dodge Charger?

Cheers!