Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

nee, ich hatte das nur mit den Kollegen etc. nicht verstanden. Irgendwie wurde das Zitat von Bijoto nicht angezeigt :-?

das habe ich erst später edited! ;)

naja ich meinte ja nicht die SMS sondern ob ich denn etwa noch mehr wollen dürfen darf 8)

Das kommt ganz darauf an.

AN ALLE: Bitte sendet mir KEINE sms von irgendwelchen Nummern die ich nicht kenne und ohne Namen. Das ist mindestens genauso fies wie Liebesbekundungen in Renos ohne Namen. :yes:

@prachtie:

Kurzes Bespiel:

1,5h :arrow: 1 Stunde, 30 Minuten
0,75h :arrow: 45 Minuten
4,33333h :arrow: 4 Stunden 20 Minuten

Du musst einfach nur die Stundenangabe "mit h" (Basis 10) ins Verhältnis zu den Stunden (Basis 60)setzen. <-- Was für ein aussagekräftiger Satz. :ugly:

Auf die Stunde bezogen heißt das 1,00 h/x h = 60 Min/y Min

:arrow: 1,34654h = 60 Min*1,34654 h / 1,00 h = 80,7924 Minuten = 1 Stunde und 20,7924 Minuten

20,7924 Minuten = 20 Minten + 60 Sekunden * 0,7924 Minuten / 1,00 Minten = 20 Minuten und 47,544 Sekunden

Endergebnis: 1,34654h = 1 Stunde 20 Minuten 47 Sekunden und 544 Millisekunden

ohnmacht2.gif

Das was ich geschrieben habe, ist nur ein Weg. Einfacher wäre es so:

1,5h = 1 Stunde + 0,5*60Minuten.

So wäre es natürlich am leichtesten. :yes: Nur kann man so die Leute nicht verwirren. :mrgreen:

Schon besser! :biggrin:

das habe ich erst später edited! ;)

:-? das bringt mich ganz durcheinander

Das kommt ganz darauf an.

Auf was? Was darf ich, was muss ich beachten? Wie soll es sein? Ich bin ganz Ohr :yes:

AN ALLE: Bitte sendet mir KEINE sms von irgendwelchen Nummern die ich nicht kenne und ohne Namen. Das ist mindestens genauso fies wie Liebesbekundungen in Renos ohne Namen. :yes:

Entschuldige. Die mit Schnuffi war von mir :angel:

dann wirst du eben nie erfahren, wer es denn war, wenn derjenige sich nicht noch zu erkennen gibt.

Kennst du meine ID denn auswendig, dass du wußtest, wer sie dir geschrieben hat? 8O