Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

heute ist nix los, müsst ihr alle arbeiten? :(

dann muss ich also auch hier was tun und ich lass mich doch immer so gerne ablenken :ugly:

Ich werd jetzt erstmal Cheffe 'ne Mail schreiben weil meine Kollegen scheinbar denken ich bin hier Alleinunterhalter! :mrgreen:

Bei mir is einfach nur langweilige öde Arbeit, die ich schon den ganzen Tag mache... nur irgendwelchen alten Text-Scheiß einscannen und bearbeiten... Wenigstens hat sich Cheffe heut früh gleich verdrückt und ich kann vor mich hin arbeiten... :roll:

Hey.

Chef hat 900 eMails im Outlook. Die muss ich bearbeiten. Will das aber an meinem Rechner machen und nicht an seinem. Wie kriege ich die von seinem auf meinem? Kann ich die irgendwie exportieren und dann bei mir importieren?
Alle von seinem Account weiterleiten find ich doof. :ugly:

Ich bin nicht rangegangen? 8O

Tschuldige, versuche es noch mal.

Es kommt immer die Ansage: "Ihr Anruf kann nicht durchgestellt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal" :-?

Wenigstens hat sich Cheffe heut früh gleich verdrückt und ich kann vor mich hin vegetieren... :roll:

In deinem Alter schon? 8O

Hey.

Chef hat 900 eMails im Outlook. Die muss ich bearbeiten. Will das aber an meinem Rechner machen und nicht an seinem. Wie kriege ich die von seinem auf meinem?:

Wenn ihr in einer Exchange Umgebung arbeitet kannst du dir ganz einfach Berechtigungen auf sein postfach geben und dann sein Outlook-Postfach auf deinem Rechner verbinden.

ich sollte meine Arbeit nicht machen oder bzw. meine Post nicht aufmachen, jetzt hab ich wieder schlechte Laune.

ich brauch einen Kaffee :roll:

MS Exchange ist mehr oder weniger quasi ein Mailserver auf dem die Mails verteilt werden. Wenn ihr den nicht habt dann ruft ihr vermutlich eure mails über POP3 ab. Da solltest du dich aber auch mit den daten deines Chefs an deinem rechner anmelden können :think:

Ansonsten Datei - Neu - Outlook Datendatei erstellen.

Dann hast du im Outlook einen pers. Ordner von dem du beim erstellen den Speicherplatz angeben kannst.
Da kannst du Mails reinschubsen
Und diese datei kannst du dann bei dir öffnen. Die darf aber (soweit ich mich erinnere) nur bei einem geöffnet sein.
Ich mag Outlook nicht!

Zuletzt habe ich Outlook 2003 nutzen dürfen. Hier privat nutze ich :oops: Outlook Express, obwohl ich Outlook 2000 hier auch installiert habe. Außerdem nutze ich für meine seriöse Privatmailadresse den 1&1-Webmailer, da könnt Ihr mal Igitt sagen.

Leider ist der Weg mit pst aber der Richtige, Du kannst aber auch in andere Formate exportieren, müßtest die dann wieder aufwendig importieren.

Privat GMX Webportal. :yes: Und beruflich habe ich mich sehr mit Lotus Notes angefreundet, obwohl das eigentlich kein mailprogramm ist, seinen Dienst aber entsprechend tut. Und dann muss ich mich halt noch mit Outlook 2000, 2003 und 2007 rumschlagen.