Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Morgen kommt "Stark wie Zwei" auf den Markt und alle die es bislang reinhören durften waren begeistert. :yes:

Endlich mal wieder etwas in Panikmanier und nicht so ein Dreck wie das dämliche Atlantic Affairs Album. Juhu.

Nein, nicht wirklich. Ich tu eig nur so... :-? Trotzdem :kiss:

@Fischi

Ja, mein Papi ist toll. :biggrin: (Er heißt auch Udo)

Jetzt war ich so frei und wollte schon einmal in das Album reinhören bevor ich es mir kaufe und das Teil gibt es sogut wie in keiner Tauschbörse und nirgends. :(

Jetzt war ich so frei und wollte schon einmal in das Album reinhören bevor ich es mir kaufe und das Teil gibt es sogut wie in keiner Tauschbörse und nirgends. :(

Du willst doch eigentlich reinhören, weil Du nimmer warten willst. Gekauft hättest Du Dir die Scheibe doch eh, oder? 8)

Geht mir bei meinen Lieblingskünstlern nicht anders.

Übrigens apropos Tauschbörsen: Inzwischen weigern sich Staatsanwatschaften, in diesen Sachen zu ermitteln, weil ihnen zu blöd ist, die Handlanger für die Plattenindustrie zu machen, damit die ihre blöden Pseudo-Schadensersatzforderungen an die 14jährigen Hüpfer stellen können. Find ich gut so! :yes:

Ich hab den Thread gelesen. Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich denke schon, dass einige es böse übertreiben mit dem saugen.

Ich hab den Thread gelesen. Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich denke schon, dass einige es böse übertreiben mit dem saugen.

Ich habs woanders gelesen, wußte nicht mal, dass es hier nen Thread dazu gibt. ;)

Was das Saugen angeht: Keine Frage, wenn man sich alles, was man so kriegen kann, direkt zieht, in der Absicht, dann noch Kohle damit zu machen, ist sowas nicht in Ordnung. Auf der anderen Seite habe ich aber über diese "Möglichkeit" viele Bands kennengelernt, die ich heute sehr mag und bei denen ich auch sehr gerne bereit bin, Geld für ihre Machwerke auszugeben.

Auf der anderen Seite habe ich aber über diese "Möglichkeit" viele Bands kennengelernt, die ich heute sehr mag und bei denen ich auch sehr gerne bereit bin, Geld für ihre Machwerke auszugeben.

Das kann ich so nur bestätigen. Ich glaub ohne Amazon und Esel wäre mein musikalischer Horizont noch wesentlich geringer ausgeprägt. :yes: