Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

die lidl meute ist ja verrückt,

ich war mit meinem mann eben einkaufen, bei lidl versteht sich, da haben die nix von gewußt.....:roll:
WIe denn auch? Das geht seit heute erst durchs Netz und übers Radio, ab morgen wird es in allen Zeitungen stehen und ab morgen gibt es den neuen Stern. Dieser wird auch wieder in einer hohen Auflage verkauft werden. Ob er auch bei LIDL ausliegt? :mrgreen:

Glauben sie. :biggrin:

Neckarsulm, 26.03.2008. "Die im Stern skizzierten Vorwürfe und Feststellungen haben uns sehr betroffen gemacht. Insbesondere der damit vermittelte Eindruck, wir würden unsere Mitarbeiter "bespitzeln", entspricht in gar keinem Fall unseren Führungsgrundsätzen und dem praktizierten fairen Umgang mit unseren Mitarbeitern", sagt Jürgen Kisseberth, Geschäftsleitungsmitglied Mitarbeiter und Soziales der Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG.
:LOL:

Totto und Harry predigen ja auch immer, dass man sich mehr um seine Nachbarn kümmern sollte. Warum nicht die Lidl Mitarbeiter um ihre Kollegen?

Was habt Ihr denn zu dem Thema genau beizutragen? :mrgreen:

Eine Menge.
Fischis Verständnis für die männliche Seite und seine Begabung ein Frauenversteher zu sein und meine Sicht der Dinge über Frauen und Männer und wie sich Frau verhalten sollte, weil Mann einfach Mann ist :biggrin:

Wäre schon lustig :ugly:

So bin endlich wieder daheim, fix und alle, hab fast alles geschafft.
Hab auch endlich ein Auto für Sonntag und heute Nacht werde ich die Möbel auseinanderschrauben.

Ich brächte eigentlich noch jemanden, der mir die Lampen abmacht oder kann ich das auch allein?
Das ist eine ernsthafte Frage - bitte keine Witzeleien, ich soll den Strom anlassen 8)

Du machst den Lichtschalter aus, dann nimmst du einen Schraubenzieher und schraubst die 2 Schrauben ab wo die Kabel verbunden sind. normalerweise lässt man die Klemme an den Kabeln an der decke. Fertsch. Das hab ich in meiner Elektrikerausbildung im Alter von 4-7 jahren gelernt.

Eine Menge.
Fischis Verständnis für die männliche Seite und seine Begabung ein Frauenversteher zu sein und meine Sicht der Dinge über Frauen und Männer und wie sich Frau verhalten sollte, weil Mann einfach Mann ist :biggrin:

Wäre schon lustig :ugly:

Wie sollte sich Frau denn verhalten, weil Mann einfach Mann ist? Sollte Frau dann so sein, wie Mann sich Frau wünscht? 8)

Nabend Unisexschuh! Und Nabend alle anderen.

Tigerchen, wenn ich dir das jetzt alles erklären sollte, kann ich doch gleich das Buch schreiben ;) 8)

ich geh jetzt ins Bettchen, Nachti an alle hier

Nachti Sacred

husch husch ins Körbchen :biggrin: ;)

ich sollte täglich soviel arbeiten wie heute, dann bin ich wenigstens zu normaler Zeit ordentlich müde

Schlaft alle schön und träumt was schönes

AAAUFSTEEEEEHN! :ugly:

Hier mal einen Helden zum Frühstück:
held.jpg

Ich seh T-Flow schon sabbern :mrgreen:

Moin ihr Lieben :D

Hi ihr. Was steht so an?

Mh, wenn ich es mir recht überlege, ist diese Frage nicht korrekt. Eher: Was liegt so an? oder Was steht so ab?. :ugly: