Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

"Zusammenfassend kann man sagen, dass die Steigerung "einzigste" NICHT korrekt ist. Der Duden erlaubt sie allerdings, wenn "einzigste" im übertragenen Sinn verwendet wird."

hm der Typ versetzt mich :biggrin: So kann ich euch noch bisschen heute auf den Keks gehen.

Übrigens das Wetter hier ist herrlich. Schneegestöber, Sonnenschein, Nieselregen, Hagel, Schneegestöber, Sonnenschein, bedeckter Himmel :ugly:

ich guck jetzt Schweigen der Lämmer :p

na der Typ, der mir hier die Telefon und Internetleitungen abbauen soll.

Naja, manchmal würde ich schon gerne mal jemanden das "Fell" über die Ohren ziehen :mrgreen:

Der Film ist einfach klasse aber nur der 1. Teil, den zweiten hätte man sich ohne Jodie echt sparen können :roll:
über Ostern war nur Schwachsinn wieder im Fernsehen, außer Event Horizon, lecker Blut 8) und mein Bruce

maastaaa? Aber Katzenfell soll ja gegen alles Mögliche helfen....

8O Nicht doch, ich würde niemals einem Tier etwas antun
Die tun einem doch nie etwas
Menschen sind da schon was anderes :ugly:

Die meisten Filme, die im Fernsehen laufen, kenn ich eh schon, davon ist der größte Teil Mist.
Lieber guck ich mir dann zum 100ersten Mal die Alien-Reihe an :biggrin:

Big Brother gibt es immer noch? Wer guckt sich denn so einen scheiß noch an?

Um das Sozialverhalten des Menschen in Extremsituationen zu studieren. Warum halten sich manche Leute ein Aquarium? Ich finde nur Menschen interessanter als Fische und deshalb würde ich mir das antun. Man müsste da natürlich auch die einzelnen Kameras wählen können usw. Ich fänd das toll.

Zu sehen wie sich Leute verändern wenn sie räumlich, sozial und materiell eingeschränkt werden.

och nee, das muss ich nicht haben. Das ist für mich eh nur Show und nicht echt. Ein Sichselbstproduzieren und Zurschaustellen seiner Person. :roll: Da ist nix interessant, sonder für mich primitiv.
Da doch eher ein prima Film über Tiere, die sich ihre Beute holen :yes: