Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

ich im Grunde auch nicht. Hatte gestern Ärger, aber nu gehts wieder.

Wie sagt man so schön, Schwund gibts immer wieder und auf meiner Liste seit gestern auch 8)

Hast du dich wieder über irgendwelche Leute aufgeregt. Ich sag es immer wieder, dass du ruhiger werden musst.

Aber Mai ist leider zu kurzfristig, da ist meine Wohnung noch nicht fertig :-?

Mir eigentlich auch. Mal schauen.

Oh, ein Rebell... :roll:

In the midnight hour she cries "more more more" :sing:

Mir ist auch jeglicher anderer Zeitpunkt recht, solange es nicht in meinen Prüfungszeitraum fällt.

Der gute Prüfungszeitraum. 8)

Hast du dich wieder über irgendwelche Leute aufgeregt. Ich sag es immer wieder, dass du ruhiger werden musst.

Nicht aufgeregt. Leider verletzt. Aber was mich nicht umbringt, macht mich stärker oder so. Ich bin nunmal auch sensibel, so hart ich mich manchmal auch gebe. aber nu schluß geht keinen was an.

Wohnungstechnisch muss ich leider sagen, wird vor Juni nichts sein. Ich hoffe, bis dahin auch ein anständiges Bett zu haben, wenn ich schon die komplette Schlafzimmereinrichtigung nicht so schnell hinkriege. Im Mai wird erst das Badezimmer modernisiert und das tue ich keinem Besuch an, in dem "Dreck" mich zu besuchen.
Bin leider ein Perfektionist, es muss und soll alles perfekt sein immer bei mir :roll: