Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

8O Bei euch werden Schlitten gestohlen?

Versehentlich wird bei diesen Veranstaltungen am Karfreitag von einigen Mitbürgern grundsätzlich abends das falsche "Material" angerappt. Ich musste im letzten Jahr zwei Herren bitten meine Jacke wieder auszuziehen. Und die hing über einem Stuhl an unserem Tisch!

Fahr ihn doch in die Tiefgarage auf den extra überwachten Frauenparkplatz ;)

Da reiße ich mir bei der Einfahrt die Heckschürze ab. Hab den tiefergelegt. :yes:

Ja. Habe ich. Ich denke du kommst von Mühlhausen? Wenn du dann die erste Abfahrt wo es nach Schlothen gehst von der Umgehungsstraße runter fährst kommst du auf direktem Wege zu mir. Das ist nicht wirklich schwer. Und wenn ich in der Klause sein sollte bist du da trotzdem richtig. :ugly:

Mühlhausen - Grabe - Körner - Österkörner - dann die nächste rechts rum - Klause - Videothek und dann siehst du links schon mein Auto stehen. Da stellst du dich einfach daneben! :yes:

falk schrieb:
Nach 52,38 km (in ca. 28 min ) an der Anschlussstelle Erfurt-Vieselbach (47a) halb rechts abfahren von A4 / E40, weiter auf L1056 in Richtung Erfurt-Vieselbach / Sömmerda / Eichelborn / Gvz

Oder hast du einen besseren Vorschlag?

Jo, immer durchfahren bis Erfurter Kreuz, dann auf die A71 in Richtung Nordhausen/Leipzig, dort abfahren an Abfahrt Erfurt Gispersleben in Richtung Nordhausen (B4) und dann ist schon Mühlhausen ausgeschildert. Sind dann noch ca. 50km bis Mühlhausen. Da brauchst du nicht durch Erfurt gondeln. Die Strecke von Falk, da sparst du ca. 7,42 km musst aber komplett durch Erfurt durch. So kannst du daran auf der Autobahn vorbeifahren.

Die Autobahn existiert erst seit nem guten Jahr. Soweit scheinen die nicht zu sein. Die Strecke ist aber eigentlich idiotensicher.

Bier hab ich auch gerade gekauft.

also quasi so ungefähr der grüne strich den ich versucht habe mit paint in der karte zu verdeutlichen:

Zuletzt bearbeitet:
Menno, will mich noch ne Stunde hinlegen... :roll:

Ach übrigens, hab grad mein erstes dunkles Hefeweizen getrunken und keinen Unterschied zum normalen geschmeckt... wo genau liegt der Unterschied? :think: