Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Was erwartest du denn? Champagner ist was zu trinken und du willst den an die Wand schütten? :-?

Klar und wenn ich mein Badezimmer wieder Blau machen würde, dann säufst du auch nur noch in der Wanne oder wie?

Übrigens Prachtie, Geschäftsidee gut und schön, aber lieber Hunger ich, als das mir sowas in meinem Leben unterkommt.
Ist eigentlich meine PN angekommen? Vorhin hat das Forum gestreikt :-?

ich lass mich von meinem Kind beraten, die kommt nicht auf solche Ideen. ;)

Nur mit dem Orange muss ich ihr noch abgewöhnen :biggrin:

Ich war grad im Büro (viel zu spät weil verschlafen).. und bin nun wieder zuhause, hab mir heut frei genommen.

Nie wieder alkohol. :-?

Das sind Fragen die Männer nun mal nicht beantworten können ohne ins Fettnäpfchen zu treten. Ist genau wie "Findest du mich in diesem Kleid dick?"
Zudem muss es doch nur dir gefallen. 8)

Also Farbauswahl können auch Männer beantworten.
Mit dem Kleid hast du Recht - das würde ich auch nicht fragen, weil das geht sowieso schief :biggrin:

ich bin einfach gestresst und im Moment zickig, ich geh jetzt mein Auto holen

Bei mir is nix angekommen. :-?

hm, dachte ich mir schon. Ich muss nur noch nachfragen, aber vom Prinzip oki. Nur warum willst du nicht richtig "Dingens" machen?

schreib mir mal PN, ich bin jetzt weg.

Knutsch und Knuddel für euch alle

Immer lässt du deine schlechte Laune an uns aus! :(

umarmung2.gif

ich bin doch auch nur eine Frau - und wenn ich das erkenne, dann geh ich doch schon freiwillig :(

eyyyyy mein Auto ist immer noch fertig.

Aber da arbeitet ein süßer Lehrling 8) ich fahr gleich trotzdem hin, kann ich mich noch bisschen unterhalten ;)

Bevor ihr das wieder in den falschen Hals kriegt, der ist für mein Kind *g*
als Schwiegersohn ist der richtig putzig

Wenn ein Auto einmal fertig ist, dann hilft auch keine Werkstatt mehr! :ugly:

ich meinte die Reparatur.

ich hab das irgendwie mal wieder hingekriegt, dass die Kupplungsdingesverbindung wie auch immer gerissen ist. Dazu noch Ölwechsel.
Und ich musste mir gestern Mecker anhören, weil ich kein Öl mehr hatte. Wo ist das eigentlich? Wozu hab ich eine Werkstatt? Also motze ich meinen KFZ-Meister zurück und sag ihm, er soll gefälligst endlich zur Kenntnis nehmen, dass ich ein Weib bin :biggrin: