Sagt doch auch keine was gegen, aber trotzdem hat für viele Paare dieser Tag schon eine besondere Bedeutung (mal mehr, mal weniger). Also, wenn sie es sich da dann hübsch machen und trotzdem noch Spontanaktionen machen, ist s doch umso schöner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die meißten Männer (mich eingeschlossen) haben doch für sowas nix übrig.
Viele erwarten ja gar nichts. Sie freuen sich halt, wenn sie eine Aufmerksamkeit bekommen, aber wenn es nicht so ist, können auch viele damit leben.
Letztendlich sind doch all solche "Feiertage" von der Industrie gepuscht.
Mir geht es um de Erwartungshaltung der Menschen solche kommerziellen Tage zelebrieren zu müssen. Dies ist kein feiertag oder sonst etwas sondern einfach ein, durch die Industrie, geschaffener Finanzschub für die Wirtschaft. Volksbelemmigung. Mehr nicht. Und das nervt mich!
Das sehe ich anders. Man erwartet etwas und wenn nichts kommt lebt man Zähneknirschend damit. On man das ausspricht oder nicht.
Die normalen feiertage haben aber irgendwo einen geschichtlichen Ursprung. Der Valentinstag nicht.
erinnert mich an halloween in europa. was haben wir eigentlich damit zu tun?
Hat der Valentinstag nicht auch irgendwas mit Kirche zu tun bzw. dort seinen Ursprung?
Nein, es ist einfach nur falsch groß einen auf Valentinstag zu machen oder diesen Tag überhaupt zu begehen. Ist doch viel romantischer wenn man irgendwann mal spontan mit 3 Rosen heim kommt und sagt "Komm mach dich hübsch, wir gehen in 20 Minuten ähh 3h schön essen"
Sagt doch auch keine was gegen, aber trotzdem hat für viele Paare dieser Tag schon eine besondere Bedeutung (mal mehr, mal weniger). Also, wenn sie es sich da dann hübsch machen und trotzdem noch Spontanaktionen machen, ist s doch umso schöner.
Viele erwarten ja gar nichts. Sie freuen sich halt, wenn sie eine Aufmerksamkeit bekommen, aber wenn es nicht so ist, können auch viele damit leben.
Der Mann sollte jeden Tag die Frau verwöhnen und die Frau sollte jeden Tag den Mann verwöhnen![]()
Kannst du nicht kurze inhaltsvolle Sätze, mitten in der Nacht, schreiben? Ich geb dir mal allgemein recht, außer, das wo du geschrieben hast, dass prachtie auch recht hat. Bin zu faul das auseinanderzuquoten.
@DJ Deswegen habe ich ja auch versucht, geschlechtsneutral zu schreiben.![]()
Stimmt!![]()
Ihr seid noch wach?![]()