Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

also irgendwie ist das umheimlich hier geworden.
vor ein paar Wochen war abends hier die Hölle los und nu schreibt niemand mehr. :-?

Hab ich was verpasst?

also irgendwie ist das umheimlich hier geworden.
vor ein paar Wochen war abends hier die Hölle los und nu schreibt niemand mehr. :-?

Hab ich was verpasst?

Das Bulette weg ist hast du doch noch mitbekommen oder? :p

P.s. Aber das stimmt schon... ich finde nichtmal einen freitagsthread. Und in diesem Thread is ja eh nichts Los. :p (sorry bin grad gut gelaunt)

wie auch immer, ich mach jetzt hier aus. Ich hab das Installieren geschafft, ICQ und Skype wieder da, aber nix los. ich geh dann lieber laufen :(

:( du bist doch gar nicht da.

du bist im ICQ
ein anderer ist auch nicht da, nirgends, alle Threads haben stillstand. bin das echt nicht gewohnt.

Boah die Rechtschreibüberprüfung hier macht mich irre, wo stell ich das Teil ein?

Menno, ich hab miese Laune, ich geh jetzt joggen.
Vielleicht liegt das auch daran, das ich jetzt eine Rauchen könnte.

und dann? wo soll ich unterkommen etc.? Außerdem möchten die beiden mich da garantiert nicht bei haben. ;)

Nachdem prachtie auch bei mir übernachtet, kannst du das auch gerne tun. Müssten wir uns nur noch einig werden, wer wo und mit bzw. bei wem schläft.

Einziges Problem: Die beiden kommen bereits am Donnerstag und den Abend möchte ich gern mit Mausi allein verbringen. Den Grund kann sich sicherlich jeder denken. :love:

Also ich versteh das mit dem Dienstag auch nicht.

Das tomtom mit knubu allein sein möchte,, das hingegen verstehe ich sehr gut.

und mit eurem Verlinken macht ihr mich fertig :evil: