Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Das ist wie mit Ex-Tennisspielern: Wenn ich Pleite bin, mach ich das, womit ich früher Geld verdient habe. ;)

gibt es da auch welche? 8O

aber gerade im Spitzensport ist die Konkurrenz doch einfach zu groß und zu jung. Egal wie, find ich albern

Edit:
was machen die Leute eigentlich mit ihrem Geld? Können die nicht damit umgehen, wie kann man bei den Verdiensten denn pleite sein? Ich begreif so was einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es da auch welche? 8O

aber gerade im Spitzensport ist die Konkurrenz doch einfach zu groß und zu jung. Egal wie, find ich albern

Edit:
was machen die Leute eigentlich mit ihrem Geld? Können die nicht damit umgehen, wie kann man bei den Verdiensten denn pleite sein? Ich begreif so was einfach nicht.
Jo, die gibt es überall. :yes:
tom.tom du brauchst doch keine begrüssungslose spendieren, sowas :kiss:
Das war eine Idee von Fisch und DJ drängt darauf. ;) Und der Spaß ist es mir allemal wert. ;)
Sogar mit hat er welche geschickt :ugly:
Die Begründung gabs irgendwann heute Vormittag. ;)
bijoto
die hat jeder erhalten :biggrin: und behalt die mal ruhig, tomtom verzockt die Lose sonst ;)
In letzter Zeit werden es wieder mehr. :yes:

So, ich mach jetzt endlich Feierabend. Was ein Tag, bin seit 11 Stunden im Amt und hab dieses Mal fast durchgehend gearbeitet. 8O

Das war eine Idee von Fisch und DJ drängt darauf. ;)

ich drängel doch gar nicht, ich erinnere lediglich, dafür ist eine Assistentin da :yes:

Die Begründung gabs irgendwann heute Vormittag. ;)

<---- auch wissen will

So, ich mach jetzt endlich Feierabend. Was ein Tag, bin seit 11 Stunden im Amt und hab dieses Mal fast durchgehend gearbeitet. 8O

8O du arbeitest? aber du bist doch Beamter? :think:
also das versteh ich jetzt wieder nicht :-?