Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Bei FischVolk musst du imemr alles klicken was geht ;)

Hast schon genug Kaffee getrunken? Ansonsten komm hier her und arbeite für mich, dann wirst wach :biggrin:

:roll: Boah Fischi

ja supi, danke Jungs hab ich auch verstanden, aber hilft mir nicht weiter. :(

Kaffee hab ich jetzt 2. Tasse.

Miezi - was heißt denn bei dir Arbeit? Was müßte ich denn da machen?

Ey ich hab den Dreckjob schlechthin diese Woche. ich muss Mails in unser Ticketsystem kopieren. Das könnte selbst eine dressierte Katze. :(

So, ich gehe mit den Hundis Runde laufen und danach werde ich die Tastatur und die Maus nicht anfassen und nicht ins Forum gehen und nicht nachlesen und überhaupt, wer mich hier liest bis 19.00 Uhr, der darf mich hauen :ugly:

ich muss endlich arbeiten :roll:

Das sind quasi sowas wie Untote die noch nicht gestorben sind. Menschen die mal Menschen waren sind dann Unmenschen und Tote, die mal Tote waren sind Untote! ;)

Menschen die sich nicht sozial verhalten.

Ich bin jetzt einfach mal so(zial) und habe mir hier einen neuen Stammtisch... äh... -thread rausgesucht (raussuchen lassen)... Ob es euch passt oder nicht, jetzt müsst ihr hier auch mein Gequassel mitlesen :yes:

Bin übrigens in tiefster Trauer! *seufz*

Vielen Dank für eure Erklärungen.

Jetzt hab ich mal ein Anliegen: Ich suche den RGB-Wert für ein Grün, welches hierzu passt. Das Grün sollte recht dunkel, aber immer noch gut lesbar sein.

Hat einer einen Vorschlag?

@maastaaa: Nee, das will ich auch nicht. Ab und an, wie gerade eben, brauch in den Thread. ;)