Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

@Sack
huhuuuuu du wirst bemerkt, schreib doch einfach mit.
Ich weiß, dass mit Bulette ist nicht schön, aber wir können daran nichts ändern. Vielleicht kommt er ja doch als User wieder. wer weiß, lass doch ein paar Tage Ruhe bei ihm einkehren. ;)

meinst du das mit dem Ava oder das im reno thread?

Danke an alle die mir jetzt so viel aufmerksamkeit schenken!

@Sack
huhuuuuu du wirst bemerkt, schreib doch einfach mit.
Ich weiß, dass mit Bulette ist nicht schön, aber wir können daran nichts ändern. Vielleicht kommt er ja doch als User wieder. wer weiß, lass doch ein paar Tage Ruhe bei ihm einkehren. ;)

:yes: Er ist nur nicht mehr grün, aber immer noch Teil des Forums und Teil von Klamm - das wird ihm wohl auch keiner verbieten ;) - es ist allein seine Entscheidung ob er komplett weg geht oder nicht.

H3ll hat sich z.b. auch gut als User wieder "eingegliedert" - dann sollte das Bulette auch schaffen :D

drueck.gif
:kiss:

Kenne mich aber grundsätzlich gut mit Zicken aus, siehe Benutzertitel. :roll:

Hör auf mit den Augen zu rollen :roll:

meinst du das mit dem Ava oder das im reno thread?

mit dem Ava hab ich jetzt erst gesehen
ich hab dich hier und im Reno-Thread gelesen.
Sack so ist nunmal das Leben, leider, ich hoffe ja auch, dass Bulette trotzdem zurückkommt und mit uns schreibt. Warten wir es einfach ab. ;)
Und das warum und wieso geht uns nichts an, darüber zu spekulieren oder jetzt einen "Schuldigen" zu finden, steht uns nicht zu.

:yes: Er ist nur nicht mehr grün, aber immer noch Teil des Forums und Teil von Klamm - das wird ihm wohl auch keiner verbieten ;) - es ist allein seine Entscheidung ob er komplett weg geht oder nicht.

:yes:

Hör auf mit den Augen zu rollen :roll:

Vergesse ich immer! :-?

Sack so ist nunmal das Leben, leider, ich hoffe ja auch, dass Bulette trotzdem zurückkommt und mit uns schreibt. Warten wir es einfach ab. ;)

Ich finde es ja auch schade, aber Cybo hat ja irgendwie auch recht; er ist nicht Tod, sondern nur halt nicht mehr grün. Laßt uns einfach abwarten und nicht in jedem Thread über die Gründe diskutieren.

war er das mit dem Forum?

finden muss ich ihn nicht. ICh habe ihn längst gefunden. Und zwar mit hilfe von Bulette... aber egal ich muss jetzt meine Hausaufgaben zu ende machen.

H3llhammer, ehemals rot. Ganz normaler User.
Basshammer, ehemals rot- anmeldeverbot im Forum und bei Klamm.de

Ich wäre vorsichtig mit einseitigen Informationen. Ich weiß ja nicht was du weißt, aber selbst ich kenne den exakten Grund nicht.

Die "schuldigen" sind wohl der Betroffene und die Admins, denn die haben als einzige die passenden Rechte. Öffentlich stand das ganze nicht im Forum, also musst du ja irgendwo her deine Informationen haben.

Edit: Jo, Informationen von Bulette - das die Beurteilung der Sachlage nicht neutral ist, solltest du dann aber auch selbst wissen, oder?

warum das?

Ja das die beurteilung nicht neutal ist ist klar. Ich werde dann auch ab sofort versuchen mich zurückzuhalten.

Gute Frage, hat mir der Inhaber der Seite nicht erzählt ;)

Genauso wenig wie man mir andere Gründe für interne Entscheidungen weitergibt, ich sehe nur wie alle anderen auch, was passiert, selten warum - und das ist auch gut so.

Versteh es nicht falsch, ich hab nix dagegen, wenn du darüber hier diskutieren möchtest, aber direkt irgendwen "als Schuldigen" hinzustellen finde ich daneben, wenn man nur eine Seite kennt und zwar die von Bulette. Ansonsten immer frei heraus zur Diskussion, nur ich halt mich zurück, denn ich weiß nicht mehr als alle anderen auch.

aber direkt irgendwen "als Schuldigen" hinzustellen finde ich daneben, wenn man nur eine Seite kennt und zwar die von Bulette. Ansonsten immer frei heraus zur Diskussion, nur ich halt mich zurück, denn ich weiß nicht mehr als alle anderen auch.

Sorry wenn ich dich falsch verstanden habe, aber ich habe doch nicht wirklich einen schuldigen genannt oder?

und da wir auch nichts anderes wissen, können wir ja gar nicht diskutieren.

Und ich möchte eh auf keiner "Seite" stehen. Manchmal gibt es nunmal Entscheidungen im Leben, die "geschäftlich" hart sind, aber doch mit einer "Freundschaft" nichts zu tun haben.
Nur fällt es vielen schwer, darin zu unterscheiden.

Wenn es überhaupt sowas in dem Sinne war, was ich ja nicht weiß.

Menno schreib ich einen Kauderwelsch, ich hoffe, mich versteht man hier, was ich damit ausdrücken will.

Sorry wenn ich dich falsch verstanden habe, aber ich habe doch nicht wirklich einen schuldigen genannt oder?

Nein du hast nur gesagt du kennst schon den "Schuldigen" und wenn eins schlimmer ist als nichts zu wissen im Klammforum, dann ist es Halbwissen. Mein ICQ poppt nämlich gerade auf und 4 User wollen wissen wen und was du meinst und schimpfen über einen Umstand, den sie gar nicht beurteilen können.

Deine Meinung in allen Ehren - aber du solltest wissen wie leicht man in diesem Forum eine Welle lostreten kann. Die Sache ist doch die, weder diejenigen, die hier bestimmen wer Moderator ist oder nicht noch Bulette selbst haben sich öffentlich dazu geäußert, das wird wohl einen Grund haben, oder?

ich habs verstanden.

(aber ich habe auch gesehen dass ich noch 3 hellgrüne Renos brauche um die latte voll zu kriegen :roll:)

edit: Cybo ich sag dazu ja auch nichts mehr und ich habe auch niemandem irgendwelche namen o.ä. genannt und wenn ich eine Welle losgetreten haben sollte müsst ihr wissen, dass dies nicht meine absicht war/ist