tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Wurschtfinger.Setzt du die Besprechung von der Steuer ab?![]()
Nicht unbedingt.Dauern solche Besprechungen nicht immer wesentlich länger als sie normal dauern sollten?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurschtfinger.Setzt du die Besprechung von der Steuer ab?![]()
Nicht unbedingt.Dauern solche Besprechungen nicht immer wesentlich länger als sie normal dauern sollten?![]()
Ich trink nie nie wieder alkohol.![]()
1. Weichei!
2. Wie oft hast du das jetzt schon gesagt?![]()
Lern du mal vB-Code.Jepp, der Herr mbassus sagt das gerne ... bis zum nächsten Wochenende. Das ist so ein einer, der ein Schild an der Tür hat. Ich trinke nicht seit102 Tagen, so immer schön überklebt *g*
Lern du mal vB-Code.
Wir sollten Gremlin übrigens alle heute mal in sein Gästebuch schreiben, das heute Freitag ist.

*g*Jepp, der Herr mbassus sagt das gerne ... bis zum nächsten Wochenende. Das ist so ein einer, der ein Schild an der Tür hat. Ich trinke nicht seit102 Tagen, so immer schön überklebt *g*
Wir sollten Gremlin übrigens alle heute mal in sein Gästebuch schreiben, das heute Freitag ist.
1. Selber1. Weichei!
2. Wie oft hast du das jetzt schon gesagt?![]()
Von mirDas kommt mir ja mal sowas von bekannt vor.![]()
?Chef hat gestern eingeladen,wir waren in den krassesten Discos und afterworkclubs münchens .. ô_ôJepp, der Herr mbassus sagt das gerne ... bis zum nächsten Wochenende. Das ist so ein einer, der ein Schild an der Tür hat. Ich trinke nicht seit102 Tagen, so immer schön überklebt *g*
1. Selber![]()

Ich weiß.2. Oft^^
Zum Beispiel?Chef hat gestern eingeladen,wir waren in den krassesten Discos und afterworkclubs münchens .. ô_ô
Pascha, 089 und boobs.. ^^Zum Beispiel?
Die 089 mietet sich unsere Firma alle paar Wochen komplett alleinUnd die sind krass? Naja, ich weiß nicht.
Lern du mal vB-Code.
In welchen von denen warst du?