Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Du hattest mir etwas geschuldet. Das ist schon richtig. Aber dafür durfte ich 15 Mio Credits über deinen ss-Account verzocken. ;)

Etwa nicht? :think:

Wenn du meinst, dass du mir noch etwas schulden solltest, dann mach wie du denkst.

Wenn du sagst das war so ausgemacht, dann ist es ok. Dann gebe ich zum Kohlenschlagen noch ein Bier aus und dann ist Pumpe!

Warum willst du jetzt noch ein Bier ausgeben, wenn wir doch soweit Quitt sind? :think:

- mal abgesehen von meinen Schulden -

Aufgrund meiner nicht vorhandenen Kohlenschlagen-Fertigkeiten werde ich bestimmt genug ausgeben.

Die neuen sind eigentlich immer recht gut. ich befinde mich immer so auf dem letzten oder vorletzten Platz. Das ist mir aber relativ egal. Ich mache ja nicht des Kohlenschlagen wegens Kohlenschlagen!

Ich habe ca. 10 Heiden vom letzten jahr in der garage meines Vaters. ich werde die von Fustel nochmal überarbeiten lassen und dann sollte eine vernünftige für dich dabei sein! :yes:

Einen Schlagstock wird schon jemand anders mitbringen!

Stimmt, Heide heißt der Stock, den ich meinte. Und die, die für mich bestimmt war, stand zu Himmelfahrt im "Bunker".

Ich glaub das ist jetzt alles in der Garage. Wir waren abends nochmal in der Klause und da hatten die alle ihren Müll bei mir abgeladen und dann vergessen! :mrgreen:

Wie zu Himmelfahrt auch. ;)

Du Fisch, verkufst du zufällig Lose? Dann würde ich meine Schulden + 100 Mio in Euro begleichen. :yes: