Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Wie soll ich ihm denn die Welt erklären, wen n du der Meinung bist, dass ich so viel nicht verstehe! Das kann nicht funktionieren!

Ich würde nie lügen! Aber beim sortieren meiner Ergüsse musste ich alle noch einmal auf Korrektheit prüfen. Und wenn du jetzt sagst, dass ich vieles nicht weiß würde ich ja lügen wenn ich ihm meine Welt erkläre!

So gesehen, war es ja ganz gut, dass du sie ihm noch nicht erklärt hast. Er würde sonst jetzt mit ner komplett falschen Weltanschauung durch´s Leben gehen. Hat alles was Gutes. ;)

Und aus diesem Grund habe ich noch gewartet. Werde jetzt warten bis ich alles verstehe.

Wo ist denn nur der Schwarze Peter hin? Ich finde ihn gar nicht mehr bei mir! :mrgreen:

Warum ist eigentlich der Threadtitel anders?

Wie wollte DJ mich eigentlich becircen?

An ein "*für Mausi" kann ich mich aber nicht erinnern.
014.gif

Ach, ach, ach! Ihr seid mir ja nur neidig, weil ich Dude so eine schöne Umfrage gemacht habe. :p

Ich hab erstmal gar nichts mit der Sache zu tun! Und gegen Mausi hast du bei tomtom bestimmt schlechte Karten! ;) Und die Dudel-Umfrage ist eh :-? :p

tomtom bestreikt die Umfrage scheinbar. :(

Mal ehrlich! Was gefällt Dir denn nicht an der Umfrage?

Ja, ne, eigentlich nicht. Eigentlich werden die nächsten tage recht cool, aber ich weiß auch nicht! Hab halt gerade keine Lust!