Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Dir ist noch zu helfen? Was kann ich für dich tun?

Jo, klar ist mir noch zu helfen, bin doch noch in der Lernphase 8)

Ich möchte in meiner Sig einen Link reinmachen zu einem Thread, aber da eben selbstgeschreibenen Text reinschreiben, wenn du verstehst was ich meine :biggrin: Hast du mir schon mal erklärt, aber ich habs vergessen und weiß auch nicht mehr, wo du mir das erklärt hast :-?

Text schreiben der dann zu sehen sein soll, mit der Maus den Text markieren, auf
createlink.gif
klicken und dort die Adresse angeben zu der verlinkt werden soll.

Ich habe hier alles gelesen und werde morgen eventuell darauf eingehen. Aber es sei soviel gesagt: Meine Sig hat sich so ziemlich Zeitgleich mit meinem Benutzertiel geändert.

Sodele... ich widme mich wieder wichtigen Sachen wie z.B. Biertrinken. Bis morgen.

Der war vollkommen in Ordnung bis ich ihn zur Durchsicht hatte. ich hab ja schon immer gesagt: "Was man nie hatte kann man nicht vermissen!" Jetzt war mein Auto 1x in der werkstatt, jetzt will es da immer wieder hin!

Naja aus Fehlern lernt man. Bestätigt mich nur weiter darin aus Überzeugung Jungfrau zu bleiben! :yes:

Ui, das würde zu so fortgeschrittener Stunde zu weit führen. Außerdem hast du dem Navi ja auch immernoch nicht die Welt erklärt. :p