Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Gab eigentlich keinen bestimmten Anlass. Haben seit Juni oder so eine Feier bei mir geplant und immer wieder verschoben und jetzt eben endlich hinter uns gebracht ;). Bin immernoch müde. :yawn:

Ist größtenteils schon erledigt nur Staub bzw. eher Tabak habe ich noch nicht gesaugt. Und Abwasch habe ich keinen, weil es gute Plastikbecher gab und Bier aus Flaschen. Also alles standesgemäß.

50 Gäste waren es leider nicht, aber die Reparatur hättest du doch gern für mich übernommen, oder? Waren leider nur zu acht. Wie immer alle sagen zu, aber am Ende sind sie Luschen. Aber war auch so sehr lustig und es ist nichts kaputt und keine neuen Flecken auf dem Teppich.

Ich finde Partys im kleiner Rahmen mit interessanten Personen viel schöner als so Massenversammlungen mit lauter Freaks! :yes:
Im kleinen Rahmen kann man den Freaks noch folgen. In der Gruppe wird das zu freakig! Zudem ist dann bestimmt noch was zu trinken übrig geblieben wenn weniger erschienen sind als erwartet und du konntest heute einen Frühschoppen machen! :yes: Ist doch auch mal ganz schön! :ugly:

Das war doch mal ein Geschäft! Dann hast du ja wahrscheinlich alle Weihnachtsgeschenke schon beisammen!

edi: Was war denn das für ein Satzbau? :wall: Ich werde echt alt!

Ich hatte meinen Satz editiert deshlab ist er jetzt besser! :yes:

Deinem Bör kannst du 2 Flaschen Bier schenken, dann ist er glücklich und du hast deine Ruhe. Die Salzstangen kann man mit einer Tube Kleber einem Kind schenken und es als Bausatz für eine Modellpuppenstube tarnen!
Und wenn du noch mehr Leute beschenken müsstest/wolltest: Trink die Flasche Wodka selbst, dann ist es dir egal ob die anderen Weihnachtsgeschenke von dir bekommen haben oder nicht.
Problem gelöst!

8O Warst du an meinem Kühlschrank?

Gibt dieses Jahr nur meine Oma die ein Geschenk bekommt und das hab ich schon. Das Bier kann der Bör gern trinken, falls ich es nicht schon geleert hab ehe er wieder hier ist.