Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich muss gestehen, dass ich dann doch Sympathisant der Grün-Weißen bin und somit alles andere als zufrieden mit dem Ergebnis.

Aus deutscher Sicht muss man ja auch allen anderen deutschen Manschaften die Daumen drücken, sogar den Bayern, weil es sonst nicht mehr viel internationale Spiele mit deutscher Beteiligung geben wird, siehe UEFA 5-Jahres-Wertung.

Ich sympathisiere auch mit den deutschen Mannschaften. Nur wenn die anderen europäischen Ligen qualitativ besser sind, aus welchem Grund auch immer, dann sollen sich diese Ligen auch vermehrt in den internationalen Wettbewerben vorfinden.

Ja Wahnsinn. Das war ja mal eine richtige Diskussion. 8O Ich bin begesitert!

Tut das weh?

Zurück ins RL. Und es geht mir nicht gut. Gar nicht gut. Es gibt Dinge im Leben, die sollte man einfach nicht ertragen müssen. Deswegen ist es besser, wenn ich nicht hier bin.

Das verstehe ich jetzt nicht. Hat das irgendwas mit deinem Mann zu tun? Oder hat dich hier im forum jemand geärgert?

Mir schon. Wenn du mit so einem Schrott wie ich arbeiten müsstest dann würde dir das auch weh tun weil du ständig deinen Frust irgendwie ablassen musst! :wall:

Ich hab im Moment nur einen Leihrechner. Kann mir beim überlegen Zeit lassen bis nächste Woche! Dann sollte ich meinen eigenen haben. Solange spiele ich frustriert Mumu!