tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Nein.Wie kann "Nein" von jemandem das Lieblingswort sein?Dann muss man ja eine ganz gemeine Freundin haben!
Ups, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Wie kann "Nein" von jemandem das Lieblingswort sein?Dann muss man ja eine ganz gemeine Freundin haben!
Ups, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Nein.
[...]
Mausi?Einen zu engen Schlüpfer?
Mausi?
Wurde hier schon gefragt wann ihr euch denn nun die Marzipankartoffeln in die Nase schiebt?![]()
Mausi?
Guckst du im ersten Post.Wurde hier schon gefragt wann ihr euch denn nun die Marzipankartoffeln in die Nase schiebt?![]()
Nein.Durch ein Wort Posts kommt ein Gespräch ganz schön ins Stocken, oder?
Apropos was ist denn eigentlich ein Stockfisch?
Stockfisch und Klippfisch ist durch Trocknung haltbar gemachter Fisch – vor allem Kabeljau, auch Seelachs, Schellfisch, Plötze und Leng.
Guckst du im ersten Post.![]()
Ich habe dafür bis heute nicht einen Cent gesehen.Da war er noch jung und brauchte das Geld!![]()
Hausarrent?Werd nach 2 Tagen Hausarrest mal wieder vor die Tür gehen und schauen ob´s da draußen noch eine Welt gibt![]()

Aber nicht, dass du nen Sauerstoffkollaps bekommst.Bin ja so aufgeregt, mal schauen ob ich die Haustür finde, stellt bitte eine Suchtrupp zusammen, wenn ich nicht in spätestens 2 Stunden back bin.![]()
Sind genügend zuhause.Gehst du Zigaretten holen?![]()
[...]
Sind genügend zuhause.![]()