Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Pfeife rauchende grün gekleidete irische geizige Goldtopfwächter könnten aber dem Otoonormalirebn auch mal was abgeben?!

Da musst Du schon Pottwein herausrücken ... Oder den normalen Zweikampf überstehen ...

Wenn ich ein Päckchen nach Schlotheim schicke und da An Fisch drauf schreibe, kommt das dann bei dir an?

Wenn der Schlotheimer Postbote ein Klammer ist, warum nicht?

Andere Alternative: Die Street-Addy verweist auf ein Einfamilienhaus. Das müßtest Du ja wissen, da Du schon bei Fischi warst.

Ob allerdings die Gefahr besteht, dass jemand meint, das Päckchen wäre für den Ex-Sänger von Marillion? :ugly:

Wenn ich ein Päckchen nach Schlotheim schicke und da An Fisch drauf schreibe, kommt das dann bei dir an?

Wenn du meinen richtigen Namen drauf schreibst kommt es an! ;) Was willst du mir schicken? :mrgreen:

Ob allerdings die Gefahr besteht, dass jemand meint, das Päckchen wäre für den Ex-Sänger von Marillion? :ugly:

So alt sind bei uns nicht einmal die Postboten, dass die Marillion kennen! ;)

Moin

na wie läuft es hier, alles chick? tomtom und knuddelbuddel alles klärchen bei euch?

Fischi, was macht dein Urlaub, bist du eigentlich Samstag in Hamburg?

was ist Marillion?

auweia, ich hab heute Fragestunde :biggrin:

Moin

na wie läuft es hier, alles chick? tomtom und knuddelbuddel alles klärchen bei euch?

Die werden den ganzen Tag in der Koje liegen!

Fischi, was macht dein Urlaub, bist du eigentlich Samstag in Hamburg?

Zu 98% nicht. Außer es überkommt mich am Samstag vormittag und ich fahre spontan los. Sind aber ein paar viele Kilometer.

was ist Marillion?

In deinem Alter sollte man das aber wissen! :mrgreen:

auweia, ich hab heute Fragestunde :biggrin:

Wer fraget, dem wird geantwortet!

So baute ich den Bett-Män
ich moniterte im die Flügel dran
Bett-Män, dann war er fertig mein Fliegemann
doch als er dann in den Lüften hing
versagte dieses dumme Ding

Bett-Män, ich will nicht fliegen
Bett-Män, ich will viel lieber in der Pove liegen
Bett-Män, und wenn's geht mit 'ner tollen Astronautin

:sing:

Moirjen

Fischi alles fit? hab deinen Thread gesehen, sag mal träumst du nachst davon, was für ein Thema du anschneiden möchtest?

@Knuddelbuddel
liebe Grüße zurück und laß mal tomtom schön schuften, Jungs brauchen das 8)

@all
einen wunderschönen guten Morgen

Was hat Dir tomtom denn kaputt gemacht? :think:

Och, @DJ, Freitag ist immer ein schöner Tag, um Themen zu eröffnen. ;)