Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

B2T hat auf Arbeit einen Web-Washer, der ihn den Zugang zu diesem Thread verweigert.

5 Buchstaben = Bekannte Beleidigung.

Die ich aber schon gerade nicht erwähne, weil mein Tauchsieder beginnende dicke Luft anzeigt ... :oops:

B2T hat auf Arbeit einen Web-Washer, der ihn den Zugang zu diesem Thread verweigert.

OK das erklärt das Umbennen :)
Aber soll er auf Arbeit nicht Arbeiten? *lol*

Er kann ja in der zeit wo wir hier schreiben das Web washen gehen :mrgreen:

Da hast Du irgendwie recht, @Bulette. Gerade heute wollte ich im N8-Mahlzeit-Dauerbrenner erklären, wieso ich aus technischen Gründen momentan nichts Wertvolles zum Gespräch beitragen kann. Schon ist sich meiner erbarmt worden, und Arbeiten muss zwischen dem Posten eingeschoben werden. :mrgreen:

Dann kannst Du das jetzt hier garnicht lesen?

S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x

Dafür aber das hier ?

SECHS SECHS SECHS SECHS SECHS SECHS SECHS SECHS SECHS SECHS

Aber Smilies kannst Du schon sehen ...

:D :) :( :biggrin: 8O :-? 8) :LOL: :yawn: :p ;) :evil: :mrgreen: :ugly: :roll: :mad: :oops: :yes: :cry: :ei: :kiss: :money: :| :dance: :psst: :clap: :angel: :sing: :pray: :wall: :naughty: :think: :liar: :nö: :hand: :xx: :hö: :sick: :doh: :shifty: :sleep: :boohoo:

oder werden die auch geblockt?

Viel Spaß
r034.gif

Ist doch richtig @ Maastaaa ....
1-48.gif

Wir machen es hier doch jedem User Recht. :)

Vielleicht startet tomtom ja bald mal wieder eine Titel-Umfrage ohne S*x ;)

Genau ...

Neuer Topic-Titel

Steckt euch Marzipankartoffeln in die Nase und kümmert euch darum, dass die ForenDB crasht

Also nicht "rin in die Kartoffeln" sondern "eini mit den Marzipanern". :mrgreen: