Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Aufgrund unser sozialen Ader haben wir den Titel für B2T abgeändert, damit er nicht aus dem Kreise hier ausgeschlossen wird.

Die Katzen meiner Tante hießen auch immer Muschi. Muschi die erste, die zweite, die zwanzigste... Auch wenn es dicke Kater waren... :ugly:

Aber B2T scheint jetzt für den Pöbel, also mich, daran schuld zu sein, dass der Thread jetzt so komisch ausschaut...

@ B2T: Würdest du dich weniger ausgeschlossen fühlen, wenn wir alle Tabby-Schmusen machen, wenn du da bist? :mrgreen:

Haut mich nicht; ich bin schlaflos in Hamburg... :p

Wenn Du mir erklärst, was Tabby-Schmusen ist, werde ich das wohlwollend beurteilen. ;)

Dann fühle dich von mir gekuschelt... Und nein, keine Angst, ich habe keinen Monitor im Bauch und eine Antenne auf dem Kopf...:mrgreen:

Ja, es sieht wirklich sehr unästhetisch aus... Aber selbst die Buchstabenkombination von E X S in einer anderen Reihenfolge finde ich nicht "erotisch" :ugly:

Zumal "Sechs" stand nicht in der Umfrage. da stand eindeutig "S*x"

Sechs machen ist ja auch ganz schön doof; das macht sich auf dem Zeugnis nicht so gut...

Ausnahme: Ne Sechs im Lotto machen...:mrgreen:

Haben Brüste 6 ...

6 was?
Brustwarzenvorhöfe?
Nippel?

Haben Brüste S*x klingt da schon viel Interesannter *gg*

Nee. Da steht doch eindeutig: Haben Brüste sechs Sterne? Das würde doch Diskussionen über Körbchengrößenbewertungen anreizen ... :biggrin:

Das mit den Buchstaben war das Hinterteil. :think: Na ja, 4 oder 5 aber nur, zugegeben. :ugly: