Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Du weißt jetzt, dass du irgendwann im September in München warst und evtl. heim willst wenn wir auf die Wiesn wollen? 8O

Ich will nicht aber muß zum Klausur schreiben heim, wenn´s dumm läuft eben zu der Zeit, wenn hier dort hin wollt.

Das heißt? Ich kann viel in Sätze hereininterpretieren aber manchmal wäre ich über die ein oder andere Erklärung doch recht dankbar.

Also, Fisch. Mausi ist die Semesterferien über bei mir. Wann die Ferien enden und wann Mausi die versemmelten Klausuren nachschreiben muss, weiß ich nicht.

Wiesn-Website schrieb:
Wann findet das Oktoberfest 2007 statt?
Am Samstag, den 22. September 2007, ist um 12 Uhr mittags Anstich. Beim Anstich öffnet der Oberbürgermeister Münchens das erste Fass Oktoberfestbier im Schottenhamel-Zelt. Viele Besucher sitzen schon ab 9.00 Uhr morgens im Bierzelt, um alles aus nächster Nähe zu erleben – obwohl es erst nach dem Anstich Bier zu trinken gibt. Gefeiert wird dann bis zum 7. Oktober 2007 um 23.30 Uhr wenn es heißt: "Aus is !".

Da die lezte Woche die Itaker-Woche ist, fällt die schon mal flach. Bleiben als nur noch die ersten beiden Wochen. Und da bin ich flexibel. Das solltest du mit dem Fleischklops ausmachen. :yes: