Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich hab keine Ahnung von dem Ding, kann also auch nichts dagegen sagen. Aber wenn ich in einer Lösungsdatenbank 125 Einträge finde wenn ich nach Outlook suche kann das Teil nicht so toll sein! 8)

Hallo Rainer. Nichts zu voten da heute. :(

Das sehe ich anders. Wenn du 125 Einträge hast, hast du also 125 Lösungen und somit xy,z% eventuell auftretender Probleme gelöst.
Wären es nur 5 Einträge, müsstest du dir eigene Lösungsstrategien ausdenken. ;)

Dann weiß ich aber, dass ständig jemand daran rumbasteln will und dazu eine Frage hat die ich ihm nicht beantworten kann weil ich keinen Schimmer von dem Ding habe. 8)

Warum kannst du die FRagen nicht beantworten wenn die Antwort doch in der DB steht? :think:

Weil ich dann immer den korrekten Suchbegriff eingeben müsste und mir wahrscheinlich bei der Problemanalyse schon Fehler passieren.

Wenn ich irgendwo nicht weiter komme finde ich schon jemander der mir hilft. ;) Da kann ich das immer noch lernen. :yes:

Dann schicke ich da jemanden hin. Das ist nun gar kein Problem. Übrigens mein Rechner läuft jetzt wie eine 1. :mrgreen:

8O Wen willst du da hin schicken, wenn keiner da ist?

Warum heißt das eigenlich wie eine eins und nicht wie eine 99? 99 ist doch mehr und müsste dementsprechend besser sein. :think:

Na jemand der vor Ort ist. Wenn da zu dem Zeitpunkt niemand ist dann wird da schon jemand auftauchen irgendwann. Das ist doch aber nicht mein Problem. Ich kann doch nicht 350km fahren um ein Netzwerkkabel dort hin zu bringen.

Es heißt "wie eine 1 laufen" weil eine "1" durch ihre Form sportlich aussieht. "Wie eine 99 laufen" würde eher rollen bedeuten. ;)

Am Dienstag... hmmm... dann muss ich 3 Tage in Folge Bier in nicht geringen Mengen trinken. Meine arme Leber. :ugly: