Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ja, gut überstanden. Wir waren am Freitag sogar in der Stadt. :yes:

Hui, hab jetzt 2 vernünftige Beiträge im Eierforum verfasst.

Da ist mir gerade eingefallen, dass wir Samstag auch draußen waren. Bestimmt 4 Stunden. *stolz bin*

Ich habe derzeit kein Inet daheim. Und damit mir die Decke nicht auf den Kopf fällt, muss ich Widerwillen ins RL. :(

Aber ich glaube, dass sich das mit der Rückkehr der Nullen und Einsen wieder änder wird. :yes:

Nee, Mausi ist gestern 17:30 wieder Richtung Berlin. Ich schlaf einfach länger, da ich momentan mit meiner Zeit nichts anzufangen weiß. Draußen ist schlechtes Wetter und im TV kommt nur Müll :arrow: Viel Zeit zum Schlafen.

Ich hab das auch 5 Jahre nicht gemacht aber wo ich immer nach Brno musste habe ich bestimmt 10 Bücher gelesen. Waren tolle dabei.

Ich habe noch nie gern gelesen und werde es wohl auch nie. Freiwillig habe ich bisher 2 Bücher gelesen: Der Exorzist und Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken.

Für den Exorzisten fehlte mir die Vorstellungskraft bzw. die Phantasie. :(
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken war ganz nett, weil man sich da nicht wirklich in die Geschichte hineinversetzen musste (logisch, da gabs ja keine wirklich Geschichte :ugly:), aber dennoch mache ich lieber andere Sachen.

Ich hatte mir an der Bahnhofsbuchhandlung Joy Fieldings - "Schlaf nicht, wenn es dunkel wird" gekauft einfach nur spontan weil ich nicht wusste was ich in den 7h machen sollte und hab 352 Seiten während der Fahrt durchgelesen und fand es total toll. Super Buch. Spannend ohne Ende.

Das glaube ich dir gern, aber ich kann mich in die Geschichten nicht hinein versetzen. Und so sind Bücher für mich eher langweilig.