Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

gar nicht *schmoll* frag ihn doch, das hab ich ohne Zettel ganz allein so gewollt
newwer.gif

Ich habe gerade mit ihm telefoniert
newwer.gif

Leider kann ich dir den Beweis nicht posten, da ich nicht ins interne Forum kann. :(

@Maastaaa: Ich mag auch einen. :yes:

@Maastaaa: Dann wars wohl im KzA. Wenn ich mich recht erinner hat er auch Admin-Forum gesagt. :think:

Das klingt nach einer Hinhaltetaktik... Ich kann dir auch die Kartoffeln schicken, falls du keine zur Hand hast, damit es schneller geht... :mrgreen:

Ich hab im Moment keine aber so einfach wie du dir das denkst ist das auch nicht. Du in deinem jugendlichen Leichtsinn denkst man könnte hier auf Worte ohne weiteres Taten folgen lassen. Dann würde sich dieser Thread aber selbst verraten. Wir sind das Volk und hier wird alles demokratisch abgestimmt! Nicht wahr, ich tomtom?

FischVolk, du hast wie immer Recht. Bisher haben wir hier nur den Titel und die Auswahlmöglichkeiten für die Umfragen allein entscheiden. Den Rest entscheidet das Volk!

Eingesetzt... hmm. Vielleicht sollten wir vorher noch eine Umfrage starten, in welchem Zustand wir die Kartoffeln ablichten sollen. :ugly:

Was meinst du, FischVolk?

Können wir machen. Wir haben ja noch einige Monde vor uns bis die Umfrage schließt. Evtl gewinnt ja auch noch der letzte Punkt und wir müssten eine Umfrage erstellen, WANN wir mit den dämlichen Umfragen aufhören sollen! ;)

JETZT wird es erst so richtig interessant. Und was kannst du mit deinen Nasen also machen?

Und nein, ich bin noch nicht über die nasale Phase hinweg. :ugly: