Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Auf Arbeit hab ich ja einen Inet-Zugang. :mrgreen: Muss ich eben nach Feierabend noch länger da bleiben. :-?

Hätte ich das geschrieben, wäre deine Antwort: Was ist Größenwahn?

Hast du getrunken, hat dich dein Frauchen gerade verführt oder wo kommt sonst die gute Laune her?

Hätte ich das geschrieben, wäre deine Antwort: Was ist Größenwahn?

Hast du getrunken, hat dich dein Frauchen gerade verführt oder wo kommt sonst die gute Laune her?

Hybris? :ugly:

Ja, Nein. Analysing and discussion: Egyptian Arabiac, discontiunius morphemes -> 1,83 *g* + computerlinguistische Programmierung: automatisierte Erkennung von Nomina, bzw. deren Genus -> 96 %.
Das Semester ist 1A :)

Ähm, das les ich mir noch mal durch, wenn ich wieder nüchtern bin. Im Moment hätte mir ein Wort - nämlich Bahnhof - gereicht. :biggrin:

So, bin dann mal wieder weg. Da wartet noch das ein oder andere bier auf mich.

@FischVok: Warum nicht schon wieder?

@Cybo: Was du studierst, habe ich dich in einem anderen Thread gefragt. ;) Oder hast du wegen diesem Semester so gute Laune?

Ich durfte gestern mit unserer Vereinsauswahl gegen die Traditionself von Hertha BSC antreten. Danach war "ruhiges ausklingen lassen" der 100Jahrfeier bei einem gepflegten Bier und vielen selbstgesungenen Liedern.

Ich war zwar mit Abstand der Jüngste, es hat aber gemundet.

#FischVolk

Ich denken in 0en und 1en. Das hat nicht veil mit Linguistik gemein. Also: Ich weiß immer noch nicht was du meinst.

Ich kann sogar Hexa *g*

Sprachwissenschaftliche Analysten halt, z.b. Spracherkennung beim Handy, dafür brauchst du sowas, oder stopword Filterung bei Suchmaschinen. Wenn du
: ich bin so süß und kleine und haben keine Freunde,
eingibst, sucht der nicht nach ich, bin, so, und, habe sondern nur nach süß kleine keine Freude oder so