Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Das Spielprinzip bei diesen onlinegames ist so idiotensicher, dass jeder spielen kann, da nur bestimmte Aktionen zugelassen sind. Ich könnte einen Affen an die Maus setzen, nach und nach würde er spielen, zwar ohne Sinn und Verstand, aber er würde irgendwann auf die Würfel klicken und dann ziehen ... alles reiner Zufall.

Bei jedem Spiel sind nur bestimmte Aktionen zugelassen. Wenn der Affe trainiert genug ist, kann der das Spiel auch am Brett spielen. Vorausgesetzt, dass Affen mit ihren Fingern genauso geschickt umgehen können wie wir Menschen.

Sag bloß du vergleichst TomTom jetzt mit einen Affen :ugly: Bitte nicht ernst nehmen :)

Das würde er sich nie trauen. ;)

Bei jedem Spiel sind nur bestimmte Aktionen zugelassen. Wenn der Affe trainiert genug ist, kann der das Spiel auch am Brett spielen. Vorausgesetzt, dass Affen mit ihren Fingern genauso geschickt umgehen können wie wir Menschen.

Das würde er sich nie trauen. ;)

Nun ja, da kann er aber Steine selbst verschieben und müsste zählen können, bei dem Onlinegame kann er den stein nur dahin schieben, wo das Script es zulässt.

Ich? Niemalsnie.

Wenn ein Affe ins All fliegen kann, dann kann der auch bis 6 zählen. ;)

Hast du Beweise für diese Theorie? Zudem ist ein Affe noch nie ins All geflogen. Gut die Affen vom Planet der Affen vielleicht, aber die waren auch nicht solche Affen, wie es die Affen auf der Erde sind.

#FischVolk

Hast du Beweise für diese Theorie? Zudem ist ein Affe noch nie ins All geflogen. Gut die Affen vom Planet der Affen vielleicht, aber die waren auch nicht solche Affen, wie es die Affen auf der Erde sind.

Hm, kennst du Sam und co?

Mercury-Little-Joe 2 4. 12. 1959 11 min Rhesusaffe Sam suborbitaler Flug
Mercury-Little-Joe 1B 21. 1. 1960 8 min Rhesusaffe Miss Sam suborbitaler Flug
Mercury-Redstone 2 31. 1. 1961 16 min Schimpanse Ham suborbitaler Flug
Mercury-Atlas 5 29. 11. 1961 3 h 20 min Schimpanse Enos

Nein kenne ich nicht. Aber Raketen können fliegen und Flugzeuge können fliegen, aber doch keine Affen. 8O Wenn du das Gegenteil behauptest google ich mal nach Mercury-Little-Joe.

#FischVolk

Ich fliege auch in den Urlaub, aber passiv mit Hilfe des Flugzeuges ;), so erging es den Tieren auch, die flogen passiv ins Weltall.

Dann fliegen sie ja aber nicht, dann befinden die sich in einem fliegenden Objekt, aber fliegen tun die nicht selber. Das ist genau wie man kein Auto fährt, sondern nur lenkt oder führt oder sich in einem fahrenden befindet. Aber ich denke du hast so'n Gelaber studiert.

Wenn ich da im Unrecht bin, dann nehme ich Kritik gerne auf.

#FischVolk

Ich bleibe erstmal dabei, daß ich mich in einem fliegenden Flugzeug/ fahrenden Ballon befinde, aber nicht selber fliege/fahre.

Menschen können höchstens auf die Nase fliegen, obwohl da zu hinterfragen wäre, ob die Länge des Fluges/Falles ausschlaggebend für die Bewegungsart ist.

#FischVolk

ES gibt ja diverse Worte in in unterschiedlichem Zusammenhang unterschiedliche Bedeutungen haben. Warum sollte surfen dann nicht dazugehören?

#FischVolk

Wie schon mehrmals erwähnt fliegt ja das Flugzeug. Klar. Fortbewegung durch Aerodynamik. Eine Person, oder ein Objekt befindet sich nur in dem Flugzeug, welches fliegt. Ich würde jetzt z.B. im Flugzeug ins Cockpit gehen, dann würde ich ja fliegen und laufen gleichzeitig. Oh mein Gott.

Surfen ist ja die allgemeine Bezeichnung für das stöbern im Internet. Das mache ich ja. Das macht niemand/nichts anders/anderes wo ich nur passiv dabei bin. Also surfe ich im Internet und sitze dabei. Ob ich das nun im Flugzeug mache oder zu Hause tut dabei nichts zur Sache. Ich sitze und surfe, fliege aber nicht.

#FischVolk

Aber fliegen ist die allgemeine Bezeichnung für
  • selbst aktiv fliegen (Vogel z.B.)
  • die Luft durchgleiten mit Hilfe von Zusatzmitteln (Flugzeug, Ballon ...)

Warum ist das nun bei surfen anders, nur weil du der Definition von fliegen(mit Hilfe) nicht zustimmst? Warum reden alle über Flug in den Urlaub, Ferienflieger, "wir fliegen nach Malle" ... ?

Wie ist denn die genaue Definition von "fliegen"?
Bzw. es gibt sicherlich mehrere, welche sind denn das?

Was Otto-Normal-Peter sagt muss ja nicht zwingend korrekt sein.

#FischVolk