Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Unbequem, einfach zu unbequem. Wobei wenn ich mir so meine aktuelle Sitzposition anschaue... die ist angenehm :D

Ich verstoße mit meiner Liegeposition bestimmt gegen jeglichen arbeitsgesundheitsschutzrechtlichen Paragraphen. Aber wen interessierts?
Der Stuhl ist nur doof und deshalb wird er eben zur Liege umfunktioniert.

#FischVolk

Ach so, den für sie hatte sie gefunden. Aus ihrer Mimik habe ich zwar gedeutet, dass sie ihn lieber nicht gelesen hätte, aber was hat sie von mir erwartet? :ugly:

#FischVolk

Scheinbar hat sie noch nicht genug Texte von dir gelesen. :mrgreen:

Kannst ja bei Gelegenheit mal 'nen Auszug posten.

War ein Unikat, handgeschrieben und von meiner geistigen Festplatte bereits gelöscht. Musst du Mo! fragen. Die hat das einzige Exemplar (wahrsteinlich schon verbrannt, aber theoretisch hat sie es).

#FischVolk

Nee, werde Mo! nicht ansimsen und bis ich mal wieder da bin, hab ich das vergessen. Dann muss ich wohl darauf verzichten. ;)

Es ist auch nichts, was die breite Masse aus den Socken haut. Ich wollte erst im Gofmann-Stil schreiben, war dann aber doch zu nüchtern dazu.

#FischVolk

Kommt auf den Pegel an. Zwischen Gofmann-Stil und Roll-deinen-Kopf-über-die-Tastatur ist da alles drin. ;)

#FischVolk

Ersteres kann ich überhaut nicht und letzteres hab ich auch schön nüchtern gemacht. :mrgreen: