Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben uns gestern ausgesprochen, mit ein paar Tränchen. Ich denke jetzt ist erstmal alles wieder halbwegs gut. Ich muss mich nur zukünftig zusammenreißen. Und sie meinte, sie hätte nie Anstalten gemacht, etwas mit dir anzufangen.
Naja, obs so schlimm ist, ist Interpretationssache. Aber in nahezu jeder sms stand entweder drin, dass es schade ist, dass ich schon weg bin bzw. gefragt wurde, wann ich das nächste Mal in Schloten bin.
Aber ich bilde mir da wohl zu viel ein. Mo!s Wort dir gegenüber ist Gesetz!
Wenn es da niemand in Berlin gebe, würde ich liebendgern mit Mo! smsen. Aber so ist das nicht ganz so toll. Man weiß ja nie, ob die "eigene Frau" nicht mal ins Telefon guckt.
Bin von Gera nach Köstritz mit dem Bus gefahren. So brauchte ich keine halbe Stunde warten. Nach MUC müsste ich auch gut durchgekommen sein. Hab nicht viel mitbekommen. War mit Schlafen beschäftigt.