Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

btw: Mhhh jetzt hat Muschi auch noch meinen Thread geschlossen. Hier im M&G sind die dümmsten Threads offen, aber meiner wird geclosed. :evil:

Ist ja nicht geclosed.
dance1.gif

Genau. Viel lustiger ... Aber ich stimme Dir zu, nach Zusammenfügen der Doppelposts schaut es besser aus ... Und es wird dann noch abstrakter ... :LOL:

Meistaaaaaa, mach das wieder rueckgaengig!
Da hast du einmal die Chance, mich im Forum wieder zu treffen und dann sowas.. :p

Gruesse an die Spammerbande,
Soesoe

Zählt der (das?) FischVolk schon die Stunden bis das Navi in Mühlhausen aufschlägt? Gibs zu, du bist scharf auf mich. :love:

Jo, bin auch erst gegen 2 ins Bett. Hatte um 0100 noch eine Idee für mein Fahrrad, die ich dann bis 0200 umgesetzt habe, weil ich die sonst über das WE wieder vergessen hätte. :ugly:

Nicht ganz. Mir ist das "Innenleben" meines Schalthebels kaputt gegangen. Ich hatte noch einen Ersatzhebel da, aber als ich den Angeschraubt habe, ist die Halterung gebrochen.
Naja, dann hab ich gestern was gebastelt, sodass ich nun eine Kombination aus beiden habe und alles wieder passt. :mrgreen:

Mein englisch ist nicht wirklich gut, aber du willst auf deinem Fahrrad Liebe machen, oder mit deinem Fahrrad? 8O

#FischVolk