Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Hättest mir mal lieber nicht das Design gesprengt!
grimassen2.gif

Wenn du nicht zu betrunken bist werden wir sie am Fr sicher auch sehen!

Mhh meinen Berechnungen zufolge wärst du dann gegen 23:XX in MHL am Mi oder siehst du das anders?

#FischVolk

• Like
Reaktionen: Kay
Ich hab es nur Mone (KzA-Forum) gesagt und im :renowhine:-Thread gefragt, ob FischVolk schon eins auf den Deckel bekommen hat. Dafür, dass sich nun die Muschi austobt, kann ich nichts.

Also, Grüne Popel, die das Design sprengen sind doch vollkommen normal. Zum Beispiel,wenn Du im Kenny-Thread von Bulette postest ... :roll:

Ich habe noch nicht nach den Kilometern geschaut. Nach Berlin habe ich das letzte Mal 4,5h gebraucht. Aber dieses Mal fahre ich nicht wieder in einem 5er BMW, sondern in 'nem Seat Ibiza.

Nagut, ich gebe es hier offen und ehrlich zu: Ich bin neidisch auf FischVolks Renolatte und wollte ihn deswegen schädigen. Eigentlich habe ich gehofft, dass er gespeert wird und ich ihn endlich los werde. :ugly:

Du wirst nicht gemobbt. Das ist doch alles nur gelogen.
Und nein, wir lästern auch nicht - wir stellen fest.

Sind ja eigentlich 400km nur Autobahn. A9 hoch und A4 rüber, dann seid ihr schon bald da.

btw: Mhhh jetzt hat Muschi auch noch meinen Thread geschlossen. Hier im M&G sind die dümmsten Threads offen, aber meiner wird geclosed. :evil:

#FischVolk

Ich glaube, Vi***a paßt hier schon gut rein. Aber Uhren? :ugly: Na hört mal ... :ugly: