Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Ich habe auch 2 Weißbiergläser zur Not, danach wird es aber eng, dann muss ich mir schon eins borgen gehen!

#FischVolk

Ich weiß doch nicht was du damit machen willst!

btw: mich wundert es, dass du hier im Thread so viele rote REnos bekommst und ich bislang nur ein einziges! 8O

#FischVolk

Mir fallen auf die schnelle nur zwei Dinge ein, für die man ein Weißbierglas gebrachen kann:

1. zum Weißbier trinken
2. als Blumenvase nutzen

@Reno: Ich hab noch ein weiteres. Hat nur nicht auf den Screen gepasst. Ist aber nicht weiter wild.

Mir fallen auf die schnelle nur zwei Dinge ein, für die man ein Weißbierglas gebrachen kann:

1. zum Weißbier trinken
2. als Blumenvase nutzen

[...]

Och mir fallen da ein paar mehr ein.

3. Spinnen darin züchten
4. sich kaltes Wasser damit über den Kopf schütten.
5. Miss Wet-T-Shirt Battle veranstalten

#FischVolk

zu 3.: Ein Weißbierglas hat keinen Deckel.
zu 4.: Über Sinn und Unsinn deiner Beiträge mach ich mir schon lang keinen Kopf mehr
zu 5.: Das geht aber nur bei kleinen Brüsten. Bis zum Eichstrich sind es bei einem Weißbierglases genau 0,5 Liter.

zu zu 3. Ich weiß, dass ein Weißbierglas keinen Deckel hat und ihr in Bayern nichts basteln könnt.
zu zu 4. Hast du das jemals gemacht?
zu zu 5. Ich weiß wieviel in ein Weißbierglas passt. Ich weiß auch, dass man die mehrmals befüllen kann und somit auch große Brüste befeuchten.

#FischVolk

Die Werbung, die sich gerade unter mir (Box Anzeige) geöffnet hat, hat folgende Angebotstitel aus Eurem Threadtitel assoziiert. :LOL:

• [*]"Vollform-Silikon-Brust ""F" "
    [*]PrivateGames Im Rausch der Sinne
    [*]Wahrheit oder Pflicht
    [*]Badewannenspiel
Letzteres weist doch eindeutig auf eine logische Verbindung zu FischVolk hin ... :ugly:

zu zu zu 3. Ich bin kein richtiger Bayer.
zu zu zu 4. 2 Mal!
zu zu zu 5. Das dauert zu lang.

@B2T: Mein Antwort zu deinem Post steht im Reno. ;)