Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Haben nun die Brüste S*x? :think:
Sie vielleicht nicht direkt, aber die Personen an denen sie "hängen" im Normalfall schon.
Dazu müßte man generell das Geschlecht bestimmen
Warum?
Die müssen dann aber schon sehr groß werden um auf herkömmliche Weise S*x zu haben.
Jo, Leute, ich bin dahaaa! Sonst habt Ihr keinen On-Topic-Poster ... :ugly:
Stimmt ja gar nicht. :nö:
So kann man es auch sehen, so toll ist der titel auch nicht, "sich änderne Titel sind wie sich änderne Avas ... sie verlieren an Wert" ((c)Cybo)
8O Dann magst du also dein eigenes Ava nicht? Da es animiert ist, ändert es sich auch irgendwie. :ugly:
Zum Thema, ob die Brüste FischVolk möchten, lass ich mich erst in einem späteren Post aus.
Das ist ja wohl auch ein :ugly: Spitzenthema :ugly: ... unbedingt noch aufzugreifen ... :roll: :LOL:
Ich würde eher meinen, dass FischVolk Brüsten haben möchte. Vielleicht keine, die an ihm "hängen", aber welche zum Anfassen. :yes:

[...]8O Dann magst du also dein eigenes Ava nicht? Da es animiert ist, ändert es sich auch irgendwie. :ugly: [...]

Doch klar, aber ich wechsel mein Avatar nicht ständig aus (Stichwort Avachanger und so), ich habe durch die kurze und lustige Tauschaktion mit Maastaaa viele Nachrichten bekommen, was das soll, etliche User haben sich vertan, also hat mein Avatar einen extrem hohen Wiedererkennungswert. Das ist Top, das freut mich.

@Cybo: ich wäre dir sehr verbunden, wenn du etwas zum Thema beitragen würdest und nicht einfach den Thread zuspammst. :ugly:

omg, solche Worte von mir... darf ja nicht wahr sein.

Ich habe weder Brüste an denen du nuckeln könntest noch möchte ich ein Fischvolk o_O, ich hab kein Aquarium ...

Danke für deinen konstruktiven Beitrag. Somit wäre der zweite Teil geklärt, aber können deiner Meinung nach Brüste S*x haben?